1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf teleclub??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bdroege, 20. Juni 2003.

1. bdroege

bdroege Board Ikone

Anzeige
    Gibt es auf den Teleclub eigenen Kanälen irgendwelche Werbung? oder ist teleclub wie man es von PayTv erwachtet werbefrei?

2. MIB-1846

MIB-1846 Neuling

also meines Wissens haben sie ein paar Werbeclips im Programm, allerdings bei weitem nicht so schlimm wie bei Premiere, die ja auch sehr mit "Eigenwerbung" übertreiben wie z.B. die Freundschaftswerbung

3. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Bei Teleclub kommt nur Eigenwerbung. Die kann man aber nicht mit Premiere vergleichen. Die Werbung ist so aufgemacht wie die Kino Trailer. Echt geil! Normale Werbung läuft nicht.

4. cama

cama Neuling

auf TC Sport 1&2 kommt viel Werbung(American Express/Hypobank.das finde ich ******** ,ind Paytv gehoert keine werbung

5. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Das ist Premiere Sport 1+2. Da wird das Programm von Premiere übernommen! Momentan noch überhaupt kein Einfluss von Seiten des TC!

6. Chris

Chris Wasserfall

sicher ?

laut Premiere kann man das Sportpaket in der Schweiz nicht abonieren.
    Hat der Teleclub sich inzwischen was eigenes auf die Beine gestellt ?
    so long
    bye Chris

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Zumindest auf der Teleclub Homepage steht, das die Sportkanäle von Premiere stammen, den sonst würden Sie nicht Premiere Sport 1+2 heisen, nur der Kanal Teleclub Sport + wird von teleclub selbst betrieben. Sport geht nur nicht über SAT.

Teleclub hat kapiert, das man sich vom FreeTV Unterscheiden muss, um Erfolgreich zu sein.

Bei Premiere sollte man Kapieren das Klasse besser als Masse ist.

Bleibt zu hoffen, das wir in DE bald auch Werbefreies PayTV bekommen.

8. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Von der Qualität her sind die eigenen sender des Tc (Cinema und Star) um etwa 3 Klasen besser als Premiere! Auf Teleclub Sport+ kommt auch Programm von Premiere Sport. Dort wird z.B. ein Spiel der Fussball Bundesliga in voller Länge gezeigt und auf Sport 1 die Konferenz. Das ist leider so wegen zu knapper Kabel Kapazität.
    Einziger Grund, weswegen der TC das Sport Paket nicht über Sat anbeietet sind die Rechte Kosten. Wenn TC die Sport Sender auch anbieten würde, müssten sie laut TC ca.70-80Fr. pro Monat für das gesammte Paket verlangen. Da Premiere dem TC nur ein Paket zur verfügung stellt kann das Sport Abo nicht einzeln zum Abo angeboten werden!

9. Godmode

Godmode Senior Member

Technisches Equipment:
    dm7080hd
    Ich will auch lieber wieder, meinen guten alten TC haben......aber das wird hier in Deutschland wohl echt ein Problem!!! Leider...... entt&aum

<small>[ 04. Juli 2003, 09:50: Beitrag editiert von: mulli ]</small>

10. rolando3011

rolando3011 Senior Member

Hallo,

...laut der Teleclub Homepage werden 10 Digitalprogramme für insgesamt 59 SF angeboten. Schlagt doch einfach einmal hier im Premiere Forum vor, das Premiere dies genauso machen soll. Ich bin dann einmal auf das Feedback gespannt winken

Vielleicht ist es aber nur zu diesem Preis machbar die Programme ohne Werbung zu zeigen ?

Ich bekomme für meine 28 € bei Premiere knapp 24 Programme - auch wenn es hier und da Werbung gibt...

Gruss Roland

Diese Seite empfehlen