1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von OracelJones, 7. November 2011.

  1. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    Anzeige
    Hi
    irgendwie habe ich das Gefühl dass es bei Sky deutlich zugenommen hat an Werbung.
    Am Wochenende ist die Werberate möglicherweise am höchsten, so kam es mir dieses Wochenende vor.
    Ich denke echt z.Z immer mehr dass wir irgendwo bei den privaten gelandet sind wenn ich das Programm wechsle.
    Mittlerweile finde ich es schon skandalös was sich ein sogenannter Premium Sender erlaubt und mit welchen Versprechungen er wirbt.
    Hat schon mal einer von euch aus Spaß gezählt und die Zeit gestoppt wie lange Werbung an einem Tag bzw übers Wochenende eingespielt wird,
    und was die schätzungsweise mit der Werbung umsetzen? Damit mein ich auch die Gewinnspiele für Sonderschüler inklusive der Werbe Einblendungen in der Bulli, F1, ect.
    Sieht so aus als wäre Sky auf dem absteigenden Ast angekommen...
    Was denkt ihr darüber…kam einer von euch mal auf die Idee die Unterbrechungen und Brüllwerbung zu stoppen und aufzulisten.
    mfg
    Oracel
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werbung auf Sky

    Sky Pressemeldung 28.10.2011 zur "Premium Media Solutions" (PMS), die für Sky die Werbezeiten an die Werbewirtschaft verkaufen.

    Alles klar?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung auf Sky

    Das mit der Werbung hat sich doch schon seit Jahren abgezeichnet. Wer sich damals über Werbung aufgeregt hat wurde als Dauernörgler verunglimpft. Damals sagte ich noch wehret den Anfängen, Salamitaktik haöt. Jetzt hat man den Salat. Überraschend ist die aktuelle Ausbaustufe der Werbung nicht.
     
  4. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    AW: Werbung auf Sky

    Hi,

    ich finde halt etwas Eigenwerbung noch OK, aber das Maß wurde mehr wie sehr deutlich überschritten. Ich hätte gerne mal Durchschnittszahlen, am We kam ich mit dem umzippen kaum noch nach, ich hasse echt Werbung auf einem Premiumsender den man teuer aboniert, denn viele geht es so.
    mfg
    Oracel
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung auf Sky

    Mir wurde mal erklärt, Werbung muss sein - sonst steigen die Abopreise. ;)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werbung auf Sky

    Mir sind bei der Bundesliga die Augen rausgefallen, auch ein Grund warum ich ein für allemal raus bin. Das ist doch einfach beschämend für ein PayTV, dass man auch da in der Halbzeitpause wegzappen muss, wenn man nicht minutenlang mit Werbung belästigt werden will. Aber klar...Werbung hält die Abopreise stabil und wie immer gibt es für die genügsamen Sky Kunden die Umgehungskrücke "dann schalt doch weg, Werbung muss ja keiner gucken" Lösung :winken:. Und wenn Sky noch mehr Werbung in der Halbzeitpause zeigt, kann man ja währenddessen noch länger bei National Geographic verbleiben und dabei noch was lernen. Mehr Werbung bei Sky hat also auch Vorteile.
     
  7. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    AW: Werbung auf Sky

    Hi
    Wer mir das so deutlich sagt infolge Abopreise sollte es mir auch vorrechnen können aber auf den Heller genau wie er auf die Abopreise kommt und welcher Gewinn abfällt.
    Ich denke da ist viel vorgeschoben.
    Ich habe auch mal gehört dass jedes lukrative Unternehmen rote Zahlen schreiben muss, damit es Erfolg hat... das ist genau sowas...
    mfg
    Oracel
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werbung auf Sky

    Die Werbeerlöse sind derzeit vergleichsweise mager, steht in den Geschäftsberichten. Aber da will ja Sky künftig mehrere Schippen draufpacken. Und nun zähle dir an 2 Fingern einer Hand ab das heutige Werbeaufkommen, was Sky künftig jedes Jahr im zweistelligen Prozentbereich (zweistellig geht bis 99%, also im Prinzip Verdoppelung) steigern will. Erlöse steigern geht entweder nur über mengenmäßge Steigerung der Werbung oder qualitativ höherwertige Werbeplätze, also Unterbrecherwerbung. Aber keine Sorge...trotz der Sky PM werden hier auch gleich wieder die "nu wartet doch erstmal ab" Beschwichtiger kommen.
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung auf Sky

    Es würde nicht ganz so negativ auffallen, wenn man endlich mal die Penetranz der Spots abschaffen würde. Immer und immer wieder der selbe M.ist wird einem unter die Nase gerieben - das ist unerträglich. Dann sollen sie doch wenigstens abwechslungsreicher werben. Es hat schon fast die Züge der letzten Fußball-WM mit den "Nichtschnitzeln" angenommen.
    Ich frag mich auch, was die Einblendung mit der TV digital soll. Es sind doch eh nur die Abonnenten, die das sehen können, und die meisten davon haben die Zeitung doch eh mit abonniert.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werbung auf Sky

    Keine Sorge, wenn die Menge der Spots steigt, wird es künftig auch abwechslungsreicheres Werbeprogramm geben. :cool:. Genau deswegen scheint ja nun Sky selber wieder PMS zu führen, damit da endlich mal bisschen Zug reinkommt und die dahindümpelnden Werbeeinnahmen mal kräftig aufgefrischt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011

Diese Seite empfehlen