1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von superdigi, 28. März 2002.

  1. superdigi

    superdigi Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Solingen
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollt ich nur mal fragen,
    ob ihr das auch ein bisschen bescheuert findet,
    das vor den Sport-Ereignissen Werbung läuft!
    Und die Sport-Ereignisse werden ja auch noch von irgendeiner Firma gesponsort!
    Also,
    aufruf an an Premiere,
    ich dachte das das Pay-TV ist, nur jetzt muss ich feststellen, das da was faul ist!
    Ich bezahle eine Menge Geld für Premiere und sehe trotzdem noch Werbung und Präsentierte Ereignisse!
    So eine Verarschung!
    Wer findet das noch so?
    Gruß,
    Bastian
     
  2. Jan P.

    Jan P. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hamburg
    Ohne Werbung würde Premiere nochrotere Zahlen schreiben, und solange sendungen nicht unterbrochen werden, kann ich sehr gut damit leben.
     
  3. superdigi

    superdigi Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Solingen
    Ja, aber ich bezahele doch was dafür, das ich keine Werbung mehr sehe!
    Gruß,
    Bastian
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Die Werbung auf Premiere ist extrem OK!!

    Denn es sind keine Unterbrechungen!!!
    Wenn Premiere damit extra Kohle machen kann -warum nicht!!!
    Mich stört das nicht, denn solange ich in Ruhe den Film oder Sportereignisse angucken kann ohne mir zwischendurch Damenbinden oder Gebissreiniger ansehen muss ist es doch OK.
     
  5. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Berlin
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von basti009]Ja, aber ich bezahele doch was dafür, das ich keine Werbung mehr sehe!
    </strong><hr></blockquote>

    Also ich zahle dafür, dass ich aktuelle Filme ohne Werbeunterbrechung in voller Länge inkl. Abspann sehen kann. Außerdem für die Sporthighlights: BuLi und F1 aus sechs Kameraperspektiven, mit Boxenfunk und, und, und...

    Premiere wirbt ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr damit, dass sie keine Werbung zeigen. Und ich habe kein Problem damit, so lange es keine Unterbrecherwerbung ist...
    Meinetwegen könnten die sogar bei den American Sports Werbung zwischendurch zeigen, wenn auch die Amis in die Werbung gehen. Im Moment muss ich mir minutenlang diesen tollen Stern mit der nervigen Tonuntermalung ansehen...
     
  6. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Hallo,
    von mir aus könnten die in der Bundesliga-Halbzeitpause einen 5-minütigen Werbeblock senden, damit müsste man hohe Einnahmen erzielen können.
    Wenn ich in den Keller Bier holen gehe, kann es mir doch egal sein, ob Werbung läuft oder Beckenbauer dummes Zeug redet.
    Aber es darf natürlich keine Unterbrecherwerbung in Filmen oder Dokus geben!
    mfg
    Matz31
     
  7. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Berlin
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Matz31]Hallo,
    von mir aus könnten die in der Bundesliga-Halbzeitpause einen 5-minütigen Werbeblock senden, damit müsste man hohe Einnahmen erzielen können.</strong><hr></blockquote>

    Also das wäre mir definitiv zuviel. Ein Werbeblock in der Halbzeitpause? Bitte nicht!
    Ich schau mir schon gern die Tore der anderen Topspiele an, weil ich meistens doch eher das Hertha-Spiel schaue als die Konferenz. Und die Analyse der Studiogäste bekomme ich kaum mit, weil ich mit meinen Freunden selbst analysiere!

    [ 28. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: FusDuo ]</p>
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von basti009]
    So eine Verarschung!
    Wer findet das noch so?
    </strong><hr></blockquote>

    Nö.

    Ist ein altes Thema, schon zu DF1 Zeiten gab es Werbung - immer mit der Regel: nicht mehr als zwei Minuten pro Stunde. Damals wurde auch immer mit "ohne Unterbrecherwerbung" geworben. Und ob ich 17 mal am Tag den gleichen Trailer mit einem popelnden Star sehe oder Premiere mit bisschen Geld Werbung verdient, dann ist mir letzteres lieber.

    Die Öffis senden auch Werbung, obwohl du GEZ zahlst. Und SKY in GB sendet sogar Unterbrecherwerbung (Bsp. SKY ONE), die Abspänne werden brutal mißhandelt und ein Logo gibt's auch. Da ist Premiere ja noch richtig gnädig...
     
  9. superdigi

    superdigi Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Solingen
    Ok,
    einverstanden wäre ich auch dann,
    wenn Premiere sagt,
    das sie Werbung machen bis sie wieder aus den Roten zahlen kommen.
    Aber nicht zwischen den Sendungen,
    sondern nur vor!
    Gruß,
    Bastian
     
  10. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Saarlouis
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Ok,
    einverstanden wäre ich auch dann,
    wenn Premiere sagt,
    das sie Werbung machen bis sie wieder aus den Roten zahlen kommen.
    Aber nicht zwischen den Sendungen,
    sondern nur vor!<hr></blockquote>

    Ist denn vor einer Sendung nicht auch gleichzeitig nach einer Sendung, also zwischen zwei Sendungen?

    Also ich bin für Werbung zwischen den Sendungen, nur dürfen die Sendungen nicht von Werbung unterbrochen werden. Kann nur gut für die Abonnenten sein. Mehr Kohle für Premiere.
     

Diese Seite empfehlen