1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf Premiere (Live Split usw.)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 15. Februar 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Finde schon sehr interessant was Premiere selber zu neuen Werbeformen wie Live Split und U-WB sagt. Aber lest selbst:

    http://www.media.premiere.de/medi/cms/static/pdf/Formel12006neu(1).pdf

    Auf Seite 7 wird definitiv bei den Formel1 Übertragungen von einer
    U-WB gesprochen! Es kann sich jeder selbst ausmalen wofür das "U"
    steht. Finde die Unterbrechung in den letzten 5 Minuten vor dem
    Rennstart bei den Formel 1 Übertragungen genauso unverschämt wie die
    Unterbrecherwerbung bei RTL vor dem Start. Auch wenn die U-WB
    bei Premiere "nur" 2 Minuten dauert! :mad:

    Auch nett Seite 8 mit der höchst "innovativen" Werbeform: Dem Live Split!
    Er garantiert "höchste Aufmerksamkeit und Programmnähe" und vorallem
    die "parallele Übertragung des Formel 1 Signals garantiert minimales
    Zappingverhalten und höchste Aufmerksamkeit". :mad:
    Schön das man jetzt auch bei Premiere mit Splitscreen Werbung belästigt wird.

    Gut das man es jetzt Schwarz auf Weiss offiziell von Premiere hat
    das diese Werbeform existiert! Schön das Premiere jetzt auch offiziell
    U-WB eingsteht. Schön auch das einige Premiere Hardcore Fans nicht
    mehr behaupten können das es solche Werbeformen nicht auf Premiere gibt! :rolleyes:

    Ich hoffe diese innovativen Werbeformate werden in Zukunft noch
    ausgeweitet. Stört ja keinen. Und so wie ich Premiere mit ihrer
    Salamitaktik kenne läuft der Live Split in Zukunft bestimmt nicht
    nur exklusiv in der F1 Qualy! Ich hoffe auf dem Einsatz des Live Splits
    bei Premiere Film. Dann werden wohl einige nicht mehr so lachs daherreden.

    Für 47,90 € im Monat kriegt man die volle exklusive Werbedröhnung! :winken:

    Hauptsache Premiere macht Gewinn! [​IMG]
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Werbung auf Premiere (Live Split usw.)

    Der Werbeblock findet schließlich in einer "natürlichen Pause" statt. ;)

    Aber Seite 11 finde ich lustiger. Sowas nenne ich "Aufforderung zum Product Placement"... :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung auf Premiere (Live Split usw.)

    Ja finde ich auch sehr eigenartig. Ist Sat.1 mit sowas nicht gerade im Frühstücksfernsehen mächtig auf die Nase gefallen?

    Na jedenfalls kann jetzt keiner mehr kommen das es keine Splitscreen oder U-WB bei Premiere gibt. Wobei ich gespannt bin wie U-WB von einigen Fans hier umgedeutet werden wird. :D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Werbung auf Premiere (Live Split usw.)

    Kerngeschäft. :D


    Hauptsache Premiere macht Gewinn
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Werbung auf Premiere (Live Split usw.)

    Hab ich doch gesagt - "in einer natürlichen Pause, also keine Unterbrecherwerbung". ;)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung auf Premiere (Live Split usw.)

    Ah, natürliche Pausen gibts ja beim Fussball auch. Z.b. zwischen Seitenaus und Einwurf :D
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Werbung auf Premiere (Live Split usw.)

    Die Pausen bei der Formel 1 sind aber "noch natürlicher" ;) - da passiert nämlich wirklich nix. :D
     
  8. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Werbung auf Premiere (Live Split usw.)

    Kurz vor dem F1 Rennen senden die doch schon seit Jahren Werbung. Von daher nichts wirklich neues.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung auf Premiere (Live Split usw.)

    Also IMHO gibts diese penetrante Werbung erst seit 2 höchstens 3 Jahren. Ausserdem wird sie immer länger! Und die Splitscreen Werbung _während_ der Qualy Sitzung ist definitiv "neu". ;)
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Werbung auf Premiere (Live Split usw.)

    Jau, die bei der Quali ist neu. Aber die Pause wird ja eigentlich von der F1 wegen Werbung gemacht. ;) Also eigentlich legitim... ;) :D

    Und dann kann man es ja zur Not als mehrere Sendungen deklarieren... :D :D
     

Diese Seite empfehlen