1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf Premiere Film 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jura, 20. April 2004.

  1. Jura

    Jura Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Göppingen
    Anzeige
    Wem ist es auch aufgefallen? 20:15 Annas Traum
    Zwei Werbeclips (der erste für die Zeitschrift Freundin) ...dann im Countdown nochmals Werbung für die TV Digital, was ja schon länger so ging (damals noch mit Kofler)

    Das die Filme 2-3 Min. später beginnen, daran hab ich mich schon gewöhnt, aber müssen wir jetzt wieder eine Menge Mails schicken wie damals bei den Senderlogos, dass dies nicht weiter geschieht ?

    <small>[ 20. April 2004, 20:40: Beitrag editiert von: Jura ]</small>
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    Das die Filme nicht wie früher üblich um Punkt 20.15 Uhr anfangen, ist doch schon seit Monaten so...
     
  3. Jura

    Jura Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Göppingen
    ....nicht aber das davor Werbung ausgestrahlt wird, und zwar richtige Werbung, nicht solche für Goldstar und Co oder Filmankündigungen entt&aum

    <small>[ 20. April 2004, 20:48: Beitrag editiert von: Jura ]</small>
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Wohl schon lange kein Premiere mehr geschaut? Werbung auf Premiere 1 gibt es schon seit längerer Zeit, nur nicht unbedingt regelmäßig. Und dass die Filme mit Verspätung beginnen, ist von Premiere so gewollt. Schließlich soll niemand die ach so tollen Werbebotschaften verpassen...
     
  5. PRINCE

    PRINCE Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Darmstadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Ja hoffentlich ist bald der April vorbei und bei den Kündigern wird es dunkel :) Dann kommt wenigstens nicht mehr die "Neukunden bzw. Upgrade-Werbung" für Pakete...
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    In den letzten Tagen hat auf allen Premiere-Kanälen die Werbung deutlich zugenommen! Inakzeptabel, wehrt euch, Leute! w&uuml;t
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    @Jura Werbung mitten im Film. Ich glaube kaum. Ist dein Filmgenus so gestört, weil du dauernd an die Werbung denken must. Premiere hat doch nie gesagt das sie keine Werbung bringen. Sondern nur versprochen das keine unterbrechungs Werbung kommt. Daran halten sie sich auch. Und mit den Senderlogos kannst du das kaum vergleichen. Wenn dich Werbung grundsätzlich stört. Danach sieht es aus. Dann gibt es nur eine Lösung. Den Fernseher ganz abschaffen. Ins Kino darfst du dann auch nicht mehr gehen. Dort ist auch Werbung. Komm jetzt bitte nicht damit Pay TV mus Werbefrei sein weil du dafür zahlst. Fürs Kino zahlst du auch. Da ist wie gesagt auch Werbung. Wegen so einen schmarn massenweise Mails senden. Kopfschüttel.
    @ all. Wessen Filmgenuss ist durch die Werbung vorher oder nachher gestört.
     
  8. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.060
    Ort:
    Hagen
    Doch, haben sie..Ist aber schon länger her. winken

    scirocco
     
  9. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Der BigBrother Kanal ist wohl als einziger Premierekanal noch werbefrei breites_

    und da wird oft auch rumgemeckert
    ne ne man kanns eben niemandem Rechtmachen
    [​IMG]

    <small>[ 21. April 2004, 11:37: Beitrag editiert von: ???-??? ]</small>
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ein ganz wichtiger Punkt für mich und Pay-TV war, das ich mir die Filme sauber aufzeichen kann, und in den Schrank stellen kann, und mir der Film dann doppelt soviel Spass macht.

    Dazu hehört die Unterbrechungswerbung ( die ja nicht/noch nicht da ist ), aber auch die Werbung vor einem Film, da ich mich nicht, wie vor 20 Jahren vor dem Videorecoder setzen möchte, und warten möchte bis ich die Rectaste drücken darf.
    Von Teleclub an bis vor wenigen Jahren war das eine sehr saubere Sache, den Video auf 20.15 programmiert, der ging 19 Secunden früher an, und wenn dann die Aufnahme anfing, war bei Teleclub den Treppenaufgang eines Kinos zu sehen, und dann ging der Film los, bei Premiere war dann eine Uhr 19 Sekunden vor dem Start, Filmtitel und punkt 15 ging es los. Das war einfach sauber, jede Aufnahme gelungen.

    Nach einen Film, kann er, von mir aus, eine viertel Stunde Werbung machen, klar da schallten dann alle weg, da ist Pro7 und auch Sat1 mit dem Sendebeginn genauer.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen