1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf Premiere 1 !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digiface, 16. März 2004.

1. digiface

digiface Foren-Gott

Anzeige
    Werbung auf Premiere ist nix neues, habe ich auch schon öfters gesehen.

Auf Premiere1 jedoch gestern das erste mal, nach dem Spielfilm um 20,15 Uhr.

Es war ein Clip für eine DVD, was für eine, weiss ich nicht mehr.

Also zieht nun auch hier Werbung ein.

Ich würde gerne mal wissen, wie Kofler sich sein Pay-TV in 1-2 Jahren vorstellt, unverblümt ganz klar in Zahlen, Daten, Fakten.

Preiserhöhungen, Werbung, zweitklassiges Programm, für sehr viel Geld im Monat ? Und dann ab an die Börse ??

digiface

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

@digiface

Hast du nicht mehr alle!!!! wüt

Auf Premiere 1-7 läuft schon länger Werbung.

Seit einem Jahr oder so.

3. Kosh

Kosh Senior Member

Ein Hoch auf die Umgangsformen in diesem Forum sch&uuml

cu

Kosh

4. *scirocco

*scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

Tja, das Lördchen reagiert immer ganz hysterisch, wenn Premiere kritisiert wird. winken

scirocco

5. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Aber es zeugt ja von wenig aufdringlicher Werbung, wenn einem erst nach einem Jahr auffällt, dass überhaupt Werbung gesendet wird. breites_

6. digiface

digiface Foren-Gott

breites_ Oder davon, das ich jetzt wohl merke, wie oft das ich Premiere nicht sehe und somit das Programm in Frage stellen muss. winken läc :cool:

digiface

<small>[ 16. M&auml;rz 2004, 12:40: Beitrag editiert von: digiface ]</small>

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi digiface,

lass diese netten Mitmenschen einfach reden.

Es wird übrigens nicht nur auf P1-7, sondern auch auf so ziemlich allen anderen Kanälen Werbung geschaltet.
    Meine Spitzenreiter sind
    - Sport 1/2 mit Unterbrechungswerbung während des Fußballs
    - 13th Street mit ca. 100 Minuten Werbung pro Tag (nachts von 2-3 Uhr und morgen ab 7 Uhr)
    - Planet mit 15 Minuten Werbung um 20 Uhr
    - Premiere 1-7 mit Werbung um 20.15 Uhr, wobei sich der Anfang der Filme dann nach hinten verschiebt (soviel zu Pünktlichkeit)

Gruß

n0NAMe

8. baer

baer Talk-König

Teilweise richtig.
    Falsch ist das es Unterbrecherwerbung beim Fussball gibt, genauso falsch ist das regelmäßig der Filmstart durch Werbung nach hinten verschoben wird.
    Über den Rest kann ich nichts sagen da ich bei der 13th street die Zeit nicht mitstoppe und mich auch noch nicht um die WErbezeit dort gekümmert habe, und ich um 20:00 Uhr was besseres zu schauen habe als 15 Minuten Werbung auf Planet.

9. headbanger

headbanger Guest

Original erstellt von Baer:

Falsch ist das es Unterbrecherwerbung beim Fussball gibt!

@Baer
    Das kommt ganz drauf an wie du Unterbrecherwerbung definierst.Für mich z.B. ist Werbung mit Beginn und am Ende der Halbzeitpause Unterbrecherwerbung.Für mich gehört die HZ. Berichterstattung zum Event Fussballspiel dazu,ergo ist es in meinen Augen Unterbrecherwerbung.
    Und wenn wie hier schon geschrieben wurde(Kann dazu selbst nix sagen,da mich F1 nicht interessiert!),kurz vor Beginn des Formel 1 Rennens Werbung kommt,so wird die Berichterstattung wegen der Werbung ebenfalls unterbrochen.Auch das ist für mich Unterbrecherwerbung!
    Du siehst also Baer,auf den Standpunkt kommt es an.Und da hat jeder seinen eigenen.

10. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Mir ist es völlig egal womit Premiere die Zeit zwischen den Filmen stopft,ob ich nun 5Min Eigenwerbung und teilweise auch doppelt und dreifach angucke oder normale Werbung sehe.

Diese Seite empfehlen