1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf Premiere 1 !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digiface, 16. März 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Werbung auf Premiere ist nix neues, habe ich auch schon öfters gesehen.

    Auf Premiere1 jedoch gestern das erste mal, nach dem Spielfilm um 20,15 Uhr.

    Es war ein Clip für eine DVD, was für eine, weiss ich nicht mehr.

    Also zieht nun auch hier Werbung ein.

    Ich würde gerne mal wissen, wie Kofler sich sein Pay-TV in 1-2 Jahren vorstellt, unverblümt ganz klar in Zahlen, Daten, Fakten.

    Preiserhöhungen, Werbung, zweitklassiges Programm, für sehr viel Geld im Monat ? Und dann ab an die Börse ??

    digiface
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    @digiface

    Hast du nicht mehr alle!!!! wüt

    Auf Premiere 1-7 läuft schon länger Werbung.

    Seit einem Jahr oder so.
     
  3. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Ein Hoch auf die Umgangsformen in diesem Forum sch&uuml

    cu

    Kosh
     
  4. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Tja, das Lördchen reagiert immer ganz hysterisch, wenn Premiere kritisiert wird. winken

    scirocco
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Aber es zeugt ja von wenig aufdringlicher Werbung, wenn einem erst nach einem Jahr auffällt, dass überhaupt Werbung gesendet wird. breites_
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    breites_ Oder davon, das ich jetzt wohl merke, wie oft das ich Premiere nicht sehe und somit das Programm in Frage stellen muss. winken läc :cool:

    digiface

    <small>[ 16. M&auml;rz 2004, 12:40: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi digiface,

    lass diese netten Mitmenschen einfach reden.

    Es wird übrigens nicht nur auf P1-7, sondern auch auf so ziemlich allen anderen Kanälen Werbung geschaltet.
    Meine Spitzenreiter sind
    - Sport 1/2 mit Unterbrechungswerbung während des Fußballs
    - 13th Street mit ca. 100 Minuten Werbung pro Tag (nachts von 2-3 Uhr und morgen ab 7 Uhr)
    - Planet mit 15 Minuten Werbung um 20 Uhr
    - Premiere 1-7 mit Werbung um 20.15 Uhr, wobei sich der Anfang der Filme dann nach hinten verschiebt (soviel zu Pünktlichkeit)

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Teilweise richtig.
    Falsch ist das es Unterbrecherwerbung beim Fussball gibt, genauso falsch ist das regelmäßig der Filmstart durch Werbung nach hinten verschoben wird.
    Über den Rest kann ich nichts sagen da ich bei der 13th street die Zeit nicht mitstoppe und mich auch noch nicht um die WErbezeit dort gekümmert habe, und ich um 20:00 Uhr was besseres zu schauen habe als 15 Minuten Werbung auf Planet.
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    Original erstellt von Baer:

    Falsch ist das es Unterbrecherwerbung beim Fussball gibt!


    @Baer
    Das kommt ganz drauf an wie du Unterbrecherwerbung definierst.Für mich z.B. ist Werbung mit Beginn und am Ende der Halbzeitpause Unterbrecherwerbung.Für mich gehört die HZ. Berichterstattung zum Event Fussballspiel dazu,ergo ist es in meinen Augen Unterbrecherwerbung.
    Und wenn wie hier schon geschrieben wurde(Kann dazu selbst nix sagen,da mich F1 nicht interessiert!),kurz vor Beginn des Formel 1 Rennens Werbung kommt,so wird die Berichterstattung wegen der Werbung ebenfalls unterbrochen.Auch das ist für mich Unterbrecherwerbung!
    Du siehst also Baer,auf den Standpunkt kommt es an.Und da hat jeder seinen eigenen.
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Mir ist es völlig egal womit Premiere die Zeit zwischen den Filmen stopft,ob ich nun 5Min Eigenwerbung und teilweise auch doppelt und dreifach angucke oder normale Werbung sehe.
     

Diese Seite empfehlen