1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf Hit24

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Daniel, 25. März 2004.

  1. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    http://www.hit24.tv/inside/werben.jsp

    Da sucht Hit24 schon potentielle Werbekunden für Ihren Kanal, sieht wohl nicht aus als wäre der Kanal werbefrei... Finde das ne Sauerei ehrlich gesagt, dabei hatte ich mich schon auf ne Alternative zu Viva und MTV gefreut.
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wieviele Kanäle auf Premiere sind eigentlich noch werbefrei?

    Hätte mich sehr gewundert wenn ein Kanal des Plus Pakets werbefrei gewesen wäre.

    MfG
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hast Du im Ernst was anderes erwartet? Pay-TV und Werbung - ihr lasst euch eh was zumuten!
     
  4. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo!

    Das der Sender Werbung senden wird ist normal, denn es ist kein Premiereeigener Sender sonder ein Zweitanbieter. Da der sich aber unmöglich von 2€ pro Abonent finanzieren kann, muß die Werbung sein.

    Gruß,
    dr205
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und? Wie wollen auch mehr als 10 Plus Sender von potentiel 10 EUR zusammen für das Plus Paket pro Monat leben (mal abgesehen davon das das Plus Paket auch für 4-8 EUR verschachert wird). Ohne Werbung funktioniert das nicht und wird nie funktionieren. Kirch ist unter anderem daran zu grunde gegangen und Werbung gibt es in allen anderen pay-tvs in irgendeiner Form rund um den Globus. So was neues ist das also nicht.

    Oder hey ich hab eine Idee. Wir erhöhen einfach die Preise etwas. Wie wäre es mit 25 EUR für das derzeitige Plus Paket!? Kommt noch History und Nickelodeon dazu dann machen wir gleich 30 EUR draus. Dann braucht auch kein Sender Werbung zu senden und alle haben mehr Geld für neues Sendematerial. Na wie wäre es mit der Idee? Tragbar ist die wohl kaum!
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach ja? Wieviel kostet denn das Programm, Videoschnipsel auszustrahlen? Bestimmt sagenhaft teuer ... NEIN, wie kann man nur Werbung akzeptieren?!?! wüt
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hit 24 wird bestimmt gut.

    Alle 3 Clips nur mindestens 5 Minuten SMS und 0190er Werbung.
    Dabei werden im clip SMS-Botschaften und Programmhinweis-Laufschriften eingeblendet.
    Und das grosse Hit 24-Logo soll 3-D animiert sein.
    Mit Bewegung und Tanzen im Kreis und so!
    Coole Sache.
    Nur leider bin ich ab 31.3. nicht mehr im Verein.

    breites_ breites_
     
  8. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das teure sich nicht die "Videoschnipsel" sondern die Gebühren der GEMA

    MfG
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    Das die das Programm zwischen den 99 Videos die man hat mit Werbung zumüllt war doch klar!! wüt wüt
     
  10. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Immer schön ruhig bleiben.

    Auf GoldStar TV gab es auch von Anfang an Werbung. Und wann läuft die? Zwischen den Sendungen, meist kurz vor der vollen Stunde. Dass HIT 24 Laufbänder einsetzen wird, halte ich allein angesichts der anvisierten Zielgruppe der 25- bis 49-jährigen für sehr unwahrscheinlich!