1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf HBBTV/Red Button

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von podolskifan, 15. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    Anzeige
    Die erste Werbung die ich auf einem Fernsehsender der HBBTV Red Button gesehen habe ist die von Volkswagen Beetle auf Sat1/Pro7 Kabel eins.

    Jetzt hat das Versandhaus Otto angekündigt auch Werbung über HBBTV schalten zu wollen.
    Hier der link:
    W&V: Zu Weihnachten wirbt Otto im Hybrid-TV

    Quelle: www.wuv.de
    demnächst wird wohl jede Werbung mit HBBTV verlinkt.
    Wenn für uns User auch etwas positives dabei rauskommt, mehr sinnvolle Anwendungen, dann lasse ich mir das gefallen.

    Wer demnächst noch Werbung in HBBTV entdeckt hier posten

    Gruß podolskifan
     
  2. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung auf HBBTV/Red Button

    Ich bin immer noch überrascht wie schnell das alles geht. Aber ich sehe das ähnlich, erstmal ist es sicherlich interessant und wenn die Red Button Einblendung nervt, macht man es wie heute... umschalten!

    Das ist ein gutes Zeichen für HbbTV. Wenn die Werbeindustrie darauf abfährt, können sich auch die Sender nicht mehr verschließen. Ich glaube auch, dass HbbTV Werbung teurer ist und somit mehr Einnahmen winken. Meine Meinung nach also eine gute Entwicklung... auch wenn Werbung nervt. Wenn die Sender auf HbbTV Technik umgerüstet haben, werden sie diesen Standard nicht so schnell wieder aufgeben.

    Also so gesehen auch ein Garant, dass uns HbbTV erhalten bleibt. Auch wenn die Leute sich sicherlich kein HbbTV wegen der Werbung zulegen werden ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen