1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf forum.digitalfernsehen.de

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 7. Februar 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Moin,

    so, Leute, jetzt fange ich mal über Werbung zu meckern an! Es ist soweit: Eben hab ich ein Flash-Rollup über die Seite von forum.digitalfernsehen.de ertragen dürfen, das für das T-lefonbuch geworben hat.

    Muss das wirklich sein?

    Werbebanner finde ich ja völlig okay, aber alles, was seine Ecke oben verlässt, lehne ich ab.

    Ich werde mikr jetzt auch hier auf meinem Heim-Rechner das Tool Flash Switch installieren, dann bleiben eben alle Flash-Banner draußen, dann hat DF da gar nix mehr von.

    Gag

    <small>[ 07. Februar 2004, 12:11: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ach bin ich froh das ich ZonaAlarm Pro als Firewall hab und der Werbeblocker sowas zu 90% rausfiltert.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das nur bei mir oder auch bei anderen, das die Banner von http://falk.speedera.net/ doppelt auftauchen ? Also immer 2 übereinander ?

    Mancht doch keinen sinn wegen der IP-Sperre ?
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja. Tut es. Zumal ich diese als Messagebox getarnten Werbebanner auch ablehne. Da klicken garantiert viele drauf, weil sie das nicht richtig erkennen können.

    Gag
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Den Flash Kram habe ich bis jetzt noch nicht gehabt, würde mir aber auch auf den "S*ck" gehen.
    Kann aber auch sein das mein Popup Blocker das rausfiltert. Aber der funktioniert auf vielen Seiten leider auch nicht mehr. entt&aum
    Gruß Gorcon
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich hab einen sehr guten PopUp Blocker.
    Der zu 99 % alles sperrt, was nicht kommen soll.
    Aber das Flash Teil hat er nicht geblockt, da es nicht wie ein Typisches PopUp in einem neuem Fester aufgeht.
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich habe das Florian gestern schon mitgeteilt. Er hat daraufhin einen Tag vom Anbieter entfernt. Aber es hatte nicht den Anschein, als hätte das was gebracht.

    Mein Rat: Den Banner in einen IFRAME einpflegen.
    Ein anderer Rat: Den Anbieter auf die doppelten Einnahmen verklagen. Denn doppelter Banner = doppelte Kohle für DF!
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das ist ein Layer. Den kannste (noch) nicht blocken. Leider entt&aum
    Ich habe den Google-Popup-Blocker in der Googlebar. Der ist ganz nützlich.
    Aber ich will auch mal festhalten, dass der derzeitige Werbeanbieter von DF entweder von seiner Sache absolut keine Ahnung hat (wovon ich ganz fest ausgehe, wenn ich mir die JS-Files anschaue) oder aber er so dreist ist und wirklich die Banner absichtlich doppelt erscheinen läßt (wäre mit iframe nicht passiert)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Den habe ich auch aber in der letzten Zeit kommen immer mehr Popups wieder durch zB. auf ebay
    Gruß Gorcon
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich kann hier nur Norton Internet Security empfehlen. Das Ad-Blocking Modul arbeitet ausgezeichnet und filtert auch Overlay-Flashanimationen weg.