1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf der DF Home Page

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 17. Juni 2004.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.566
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Hi Leute,

    eben war ich auf der Home Page von DF und habe den Bericht über den neuen Receiver von TechniSat angeklickt.
    Zwischen den Absätzen kam plötzlich die Werbung von FreeNet.
    Diese konnte man nicht mal wegklicken:wüt:
    Das "geblinke" geht mir auf die Nerven.:eek:
    Man kann es auch übertreiben!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Werbung auf der DF Home Page

    Bei mir ist dort keine Werbung.
    Gruß Gorcon
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    AW: Werbung auf der DF Home Page

    Ist mir auch schon manchmal aufgefallen. Wird wohl zufällig generiert. Aber die Werbung stört wirklich. Da das nicht immer der Fall ist, kann man ja vielleicht so oft auf "Aktualisieren" klicken bis keine Werbung erscheint?
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Werbung auf der DF Home Page

    Ich hab schon gedacht, huch da hat jemand ein Fehler gemacht, und statt ein Bild zum Beitrag ( Name.gif) ein falsches Bild eingefügt( freenet.gif ). :D

    Aber das geblinke macht einen wirklich verrückt:eek:, aber den Werbeblocker möchte ich auch nicht aktivieren, da sonst Formulare meist nicht mehr erscheinen. ;)

    digiface
     
  5. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    AW: Werbung auf der DF Home Page

    Für solche Fälle bietet sich die Google Toolbar an. Die blockiert alle Pop-up Fenster. Es gibt aber eine Schaltfläche, mit der man Pop-ups zulassen kann. Dann erscheinen auch alle Formulare richtig.


    88bibo
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Werbung auf der DF Home Page

    Oder man nutzt gleich einen anstaeandigen Browser, der sowas kickt.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.566
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Werbung auf der DF Home Page

    Mein Pop Up Killer im 0190 Warner schafft das Problem nicht aus der Welt.:wüt:
    Und Netscape scheint kein anständiger Browser zu sein:eek:

    Ich war eben nochmal auf der Seite und hatte diesmal keine Werbung:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2004
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Werbung auf der DF Home Page

    Versuchts mal mit AD Muncher. ;) Dann sind sogar die Banner weg.
    Gruß Gorcon
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Werbung auf der DF Home Page

    Versuchts mal mit Linux :D
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    AW: Werbung auf der DF Home Page

    oder Opera
     

Diese Seite empfehlen