1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung überlagert Suchoptionen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von pschorr, 26. Dezember 2006.

  1. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    Anzeige
    [​IMG]

    Man wird ja oft genug aufgefordert die Suchoptionen zu verwenden !

    Ich habe heute zum wiederholten Male festgestellt, dass das zeitweise garnicht möglich ist. Alles zugeleistert mit Werbebannern. Wenn man trotzdem versucht an der entsprechenden Stelle zu klicken wird man gleich auf unerwünschte Seiten weitergeleitet ! :wüt:

    Ich hab's mal bildlich festgehalten und die entsprechende Stelle rot markiert. Siehe Bild oben.

    Grüsse :winken:


     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Werbung überlagert Suchoptionen

    Das ärgert mich auch schon. Bloß bekommt man Ärger, wenn man sich darüber negativ äussert?
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Werbung überlagert Suchoptionen

    Da ärgere ich mich auch schon ewig drüber.

    Webdesign scheint eine vergessene Kunst zu sein. Hauptsache bunt :-(

    cu
    usul
     
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Werbung überlagert Suchoptionen

    Danke @digfan67

    Erstmal Danke für Deine Antwort. Ich dachte eher an einen Systemfehler, welcher noch Niemandem hier im Forum aufgefallen ist. Ich habe das Thema zwar unter der Rubrik Wunschliste eröffnet, meinte damit aber nicht das mich die Werbung in irgendeiner Form stören würde. Im Sinne von "ICH WÜNSCHE MIR EIN WERBEFREIES FORUM".

    Mich stört es nur das man die Suchoptionen nicht verwenden kann. Ich, und sehr viele Andere User sind schon lange der Meinung:
    Erst die Suche verwenden, bevor man ein neues Thema eröffnet. Einfach um die Übersichtlichkeit zu behalten, und nicht Alles doppelt zu schreiben.

    [​IMG]
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.480
    Ort:
    München
    AW: Werbung überlagert Suchoptionen

    Ich habe zwar nicht das Problem (wohl keine passende Werbung), aber man kann ja auch die "große" Suchfunktion nutzen. Zu finden im Link bei Sucher oder hier.

    whitman
     
  6. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Werbung überlagert Suchoptionen

    Wenn du die Unkosten des Forums übernimmst, lässt bestimmt jemand mit sich darüber reden ...

    Das genannte Problem ist einfach ein von vBulletin Fehlerhaft gesetzter z-index des Auswahldivs ... oder ein zu hoher z-index des banners ... da kann weder ich noch jemand anderes was dagegen tun.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Werbung überlagert Suchoptionen

    Das liegt dann aber an Deinem Browser. Mit dem IE6 und IE7 habe ich das noch nicht gehabt (bei exakt dem gleichen Werbebanner wie abgebildet.)

    Gruß Gorcon
     
  8. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Werbung überlagert Suchoptionen

    hätte nicht heissen gesollt würden sein
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Werbung überlagert Suchoptionen

    Dann macht DigiTV-Forum weniger Einnahmen. Nicht gut für uns und auch für DigiTV-Firma.
     
  10. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Werbung überlagert Suchoptionen

    hatte das Problem nur mal mit einem Steinzeit Browser.
    Mit meinem Firefox noch nie

    Und der IE ist für mich kein Browser. Hab ihn auch zusammen mit outlook entfernt.
     

Diese Seite empfehlen