1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbun rausschneiden

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Elvan75, 28. Oktober 2009.

  1. Elvan75

    Elvan75 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich nutze den HUMAX PDR-9700C und habe folgendes Anliegen: wenn ich im Menü die Werbung rausschneide, fängt der Film danach immer von gan vorne an. Ich muss dann immer an die zuletzt gesehen Stelle vorspulen. Kann ich nach dem Schneiden nicht an der zuletzt gesehenen Stelle den Film weitergucken? Danke für eure Tipps.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen