1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbethread für Reelbox Avantgarde (created for Bittergalle)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Stefan1100, 24. März 2009.

  1. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Nachdem Bittergalle hier im Forum leider keinen Thread gefunden hat, um seine Reel in den Himmel zu loben, will ich ihm was Gutes tun, und eröffne für ihn einen eigenen Beitrag, damit er die armen Technisat-User in dem Thread nicht weiter belästigen muß.
    Selbstverständlich dürfen sich auch andere Anhänger gerne zu diesem Gerät äussern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2009
  2. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: Werbethread für Reelbox Avantgarde (created for Bittergalle)

    Also ich habe ja einen HDS2 und muß sagen, daß er mir im Vergleich zur Reelbox bereits rein optisch doch viel besser gefällt. Meine Erfahrungen mit dem HDS2 und viele Testläufe besagen zudem....

    ...uups, will hier kein Werbeforum pür den HDS2 eröffnen, sorry
    ;);););););)
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.658
    Zustimmungen:
    2.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werbethread für Reelbox Avantgarde (created for Bittergalle)

    Um zum Thema zu kommen:

    1.) Was kann die aktuelle Reelbox mit aktueller Beta Firmware denn, und was kostet sie in der Konfiguration?
    2.) Wie sieht das mit Bluray Unterstützung aus?

    Mich interessiert einfach, was das Gerät mehr kann, als ein Standard HDTV Twin PVR mit PC und PS3.

    Gruß
    emtewe
     
  4. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbethread für Reelbox Avantgarde (created for Bittergalle)

    Gar nix!
    Und wie ich mich vor kurzem beim befreundeten Großhändler überzeugen konnte, ist sogar die (SD-) Bildqualität schlechter als beim HD S2 mit aktueller Software...
    Kosten: Mit 1000 Euro wirst Du wohl gerade noch hinkommen, sprich Preis-Leistungs-Verhältnis mangelhaft.
    Mit der von Dir angesprochenen Kombination HD S2 - PC - PS3 kannst Du deutlich mehr...
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Werbethread für Reelbox Avantgarde (created for Bittergalle)

    Da scheinen sich aber nicht viele für die Reelbox zu interessieren. Kann es sein das es für viele einfach zu teuer ist?
     
  6. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbethread für Reelbox Avantgarde (created for Bittergalle)

    Stephan1000, ich nehme Dein Angebot gern an, trotz Deinem "verkaakeiern". Muss wohl sehr weh tun ein besseres Gerät zu sehen und Vergleiche abblocken zu wollen (letzteres ist wohl auch eine Art von Werbung). Ein Thread wie der des viel teueren ist es aber leider nicht, da er nicht in der Geräteliste steht. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/macrosystem-enterprise/ Deswegen wird den Thread kaum jemand finden, mit mangeldem Interesse hat das nichts zu tun. An der Enterpriese siehst Du deutlich das es nicht am Preis liegt (3000-4000 Euro). Mit Werbung hat das auch nichts zu tun, wenn Du die Themen zum HDS2 durchsiehst, wirst Du feststellen dass ich jahrelang einigermassen zufriedener Technisat-Besitzer war/bin. Aber das Bessere ist der Feind des Guten. Ein Gerät mit den Qualitäten des HDS2 + kriegt man heute, incl. dyn. Timeshift aber ohne Technisat-EPG für die Hälfte. Billig ist das Ding, für das was es bietet, nun wirklich auch nicht.

    SchnittenGott, soviel Voreingenommenheit und Unwissen gibt es selten auf einem Haufen. Dein Grossist sollte sich mal um die neueste Firmware kümmern (Beta nicht mehr notwendig).
    Was die Reelbox kann findet man hier: Reel-Multimedia
    Bitte auf "Technische Daten" klicken. Diese Box hat in letzten Tests nur "Sehr gut" bekommen. Das Preis/Leistungsverhältniss wird überall als "überragend" eingestuft. Zu Recht. Allein das dyn. Timeshift ist Gold wert. Aber das gibts woanders auch, da gibts dann andere Nachteile (z. B. Bildquali). So ein Gerät wie der HDS2 ohne dyn. Timeshift ist fast Unsinn. Bei mir ist das die meistbenutzte Sonderfunktion.
    Blu-Ray geht im Augenblick noch nicht. Wird aber demnächst möglich sein.

    Optisch machen die im Netz existierenden Photos wirklich nicht viel her. In natura ist das anders. Ich bin kein toller Photograph, hänge aber trotzdem mal was an. Ist ein wenig groß geworden, sollte aber reichen. Die Unordnung bitte endschuldigen. Das Laufwerk links daneben ist ein Schnellwechselplattengehäuse mit 1 GB Platte, auf der sind alle meine HD-Aufnahmen (2/4 voll), die SD werden auf der internen 1 GB abgespeichert.
    . [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Werbethread für Reelbox Avantgarde (created for Bittergalle)

    Dan hast du ja hier in diesem Thread die Gelegenheit uns Unwissenden genauer über die Reelbox aufzuklären, und warum sie unter jedem Fernsehapparat stehen sollte, auch wenn ich finde das mein kleiner Geldbeutel sich diesen Receiver nicht leisten kann.
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbethread für Reelbox Avantgarde (created for Bittergalle)

    Alleine die Suchtimer sind es Wert. Und bevor ich keine Hatte, wusste ich nicht das ich sie schon immer vermisst hatte.
    Jetzt kommt mir der Gedenke mich regelmässig vor den Receiver zu setzen, das EPG und/oder die TV Teitschrift zu durchforsten (und mich ständig per Internet über neue Staffeln meine Serien zu informieren) und Timer zu Programieren vor wie das finsterste Mittelalter.

    BTW: In SD gibts das auch schon für ca. 200EUR. Muss dann nur einige Stunden für die Konfiguration opfern. Aber das sollte das gesparte Geld wert sein wenn man nen schmalen Geldbeutel hat und sich nur für Inhalte interessiert und nicht für das wenige an HD.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009
  9. wavetime

    wavetime Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55ES6100, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1030
    AW: Werbethread für Reelbox Avantgarde (created for Bittergalle)

    dyn. Timeshift brauche ich nicht.....
    zu teuer.......

    und (tut mir leid) silber ist völlig out
     
  10. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbethread für Reelbox Avantgarde (created for Bittergalle)

    Das mag sein, den TV gabs nicht in beerdigungsschwarz. Deswegen ist bei mir alles bicolor, das ist super in. Daneben steht eine umfangreiche Surround in schwarz im silbernen Alurack. Die ist aus einer Zeit als schwarz noch in war. Aber ich habe in anderen Räumen noch Geräte aus der Zeit vor schwarz/schwarz. Die sind wieder silber.:winken:
    Braucht aber jeder der es schon mal hatte und nicht den ganzen Tag/Abend allein vor der Glotze hockt.

    Ja, zt. B. die Topfields können das mit ein bisschen zusätzlicher Soft (kostenlos) fast alle. Allerdings gibts bei mir: "nie wieder Topfield".

    Sollte sie garnicht, nur bei denen die es sich leisten können/wollen :) und Wert auf absolute Top Bildqualität legen sowie ein sehr leicht zu bedienendes Multigerät haben wollen. Das hier schreibe ich ja über das Gerät, im Hintergrund läuft währenddessen Internetradio (in DD-Surround).
     

Diese Seite empfehlen