1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbespot für den neuen FORD Mustang in den USA (WMP)

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von CableDX, 22. November 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde die Seite nicht als cool bezeichnen, aber wer den neuen Mustang sehen will sollte auf den nachfolgenden Link klicken. Er führt zu NBC.com und zur Serien Hauptseite American Dreams (sponsored by Ford). Wenn ihr auf der Seite runter scrolled lädt sich unterhalb der Windows Media Player der in der Seite schon eingebettet ist. Mit Doppelklick kann der Werbespot auf die volle Bildschirmgrösse aufgezogen werden. Die Qualität ist ok. Der Spot hatte gestern seine Premiere im US Fernsehen in einem Werbeblock von American Dreams. Er wurde in den USA in HDTV 1080i ausgestrahlt. Ford hat für den letzten Mustang schon einmal so einen Werbespot für den Superbowl produzieren lassen. Da der Clip so um die 5 Minuten hat, empfehle ich DSL. Mit ISDN dauert die Ladezeit sicher etwas länger.

    Noch eins sei gesagt, der Anfang handelt davon das ein junger Soldat aus dem Krieg kommt. Aber guckt selber:

    http://www.nbc.com/nbc/American_Dreams/ford.shtml


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2004

Diese Seite empfehlen