1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbeprämien,wie sind eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank M, 27. November 2002.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Hallo

    Wie sind eure Erfahrungen als Werber mit den Werbeprämien.

    Keine Probleme?

    Lieferverzögerung?

    oder

    restlos vergriffen und andere Prämie gewählt?

    Frage nur weil Ich mitlerweile seit Anfang September auf 2 Prämien warte die laut Premiere eine Lieferverzögerung haben und es wäre interessant zu erfahren ob es anderen genauso ergeht oder ob Ich da einfach nur Pech habe.

    Gruß
    Frank M

    <small>[ 27. November 2002, 22:51: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Habe mal diesen kleinen Casio-Fernseher als Prämie ausgesucht (Dezember 2001 oder Januar 2002 war das). Kam nach ca. 2 Wochen.
     
  3. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Hab bisher zwei Kunden geworben und die Geldprämie genommen.

    Gab keine Probleme.

    KILOBITT
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ebenfalls Anfang des Jahres einen Kunden geworben und den DVD Player als Prämie gewählt. Kam eine Woche später bei mir an.
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Hatte mal vor ca. 3 Jahren einen Bekannten für Premiere geworben und mir damals dafür die Playstation ausgesucht.

    Klappte auch alles recht gut. Neuen Abonnenten angemeldet, Prämie genannt und kam auch kurz danach.

    Von daher null Problemo.
     
  6. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Wurde die Deinem Kundenkonto gutgeschrieben oder gab es einen Scheck?

    <small>[ 28. November 2002, 12:00: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  7. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Wie die Erstattung erfolgte weiß ich nicht mehr,entweder Scheck oder Überweisung.

    Nur eins weiß ich noch genau, eine Gutschrift auf dem Kundenkonto, oder gar eine Verrechnung mit Forderungen hat es nicht gegeben!

    Für ein Abo über 12 Monate gabs damals 140 Okken Prämie. Echt gut.

    KILOBITT
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Im Nov/dez 2001 gab es Schecks zur Einreichung, wurde damals auch eingelöst, wie das heute ist weiß ich nicht. winken

    In der selben Zeit hab ich auch einmal die Playstadion ausgewählt, da wurde mir per Brief erst eine mehrwöchige Verzögerung angekündigt, dann kam die Playstadion jedoch kurz darauf an.

    Dieses Jahr habe ich noch niemand geworben, daher habe ich keine aktuellen Erkenntnise zu dem Thema.
     
  9. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    ich habe nun auch meinen ersten Neukunden geworben und habe mir natürlich die Barprämie 80 Takken ausgesucht. Nicht schlecht 80 Euro für eine Freundschaftswerbung!!! Ich hoffe doch das Geld kommt bald :)

    Da lacht das Herz wenn es 80 Euro fürs Nichtstun gibt.
     
  10. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    O.K

    Danke euch für die infos.

    Also ist Premiere insgesammt doch recht zuverlässig in puncto Werbeprämie.

    Gruß
    Frank M
     

Diese Seite empfehlen