1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbeprämie bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bellie, 25. August 2003.

  1. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    616
    Anzeige
    Nachdem meine Kündigung des Super Abos mit Rückgabe der Miet-DBOX von Premiere zum 30.9. bestätigt wurde, wir aber weiterhin die Bundesliga gucken möchten, sind wir auf der Suche nach einem Prepaid Paket mit Digitalreceiver und Super Abo fündig geworden. Die METRO hat ein solches Angebot mit dem HUMAX). FRAGE: kann man ein solches Abo abschliessen und sich von einem Bekannten werben lassen? Also bei Abschluss die Kundennummer des Werbers einsetzen lassen?
    Wenn ja, kann ich mich werben lassen, oder muss da ein anderer "Name" = wirklich Neukunde her??
    Danke für Eure Info.
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Es geht nicht. Eine Werbe Prämie bekommt man nur dann wenn man ein Abo direkt bei PREMIERE abschließt.
     

Diese Seite empfehlen