1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbepausen bei Fox News

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mat84, 18. Januar 2002.

  1. Mat84

    Mat84 Guest

    Anzeige
    Wer schon mal länger Fox News geschaut hat, dem wird aufgefallen sein, dass in den Werbepausen ein Standbild (back after the break) mit einer nervigen Musik zu sehen/hören ist. Ich dachte zuerst, Premiere kann da nichts für, da das so aus den usa kommt.

    Seit einer Woche gibts ja im spanischen CSD-Paket einen zweiten FNC-Stream der in den Werbepausen Mails von Viewern, Infos über aktuelle Themen und so weiter zeigt. Wirklich spannend zu lesen und fad wird es einem auch nicht dabei.

    Ich frage mich nun, was Premiere für ein Problem hat und uns das vorenthält?
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Das Problem liegt wohl an den Rechten, U.S.Werbung hat auf den europäischen Festland nichts zu suchen. Ich finde die Werbung ja recht interessant.

    PW übernimmt Fox News von Sky in London. Das Programm kommt mit U.S.Werbung über den Europabeam von PAS 3R 43° West nach Europa.
    Eigentlich könnte PW das Signal vom PAS 3R direkt abnehmen, anscheinend wählt PW den Weg über London.
     
  3. Mat84

    Mat84 Guest

    Das da keine Werbung kommen darf war mir schon klar. Mir geht's ja einzig und allein um die Füllung der Zeit, in der FNC nicht gesendet werden darf (eben wegen den Ads)
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Gestern nacht hab ich kurz nach FOXNews geschaltet und siehe da Werbung aus den USA. Anscheind wird nachts Werbung gezeigt oder die haben vergessen Werbung auszublenden.

    Lucky99
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Genau, die vergessen es manchmal, besonders nachts...

    Da ist die Nachtschicht sowieso schon müde und der Herr Knöpfchendrücker bei Sky holt sich 'nen Kaffee und OOOPSSS... [​IMG]
     
  6. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    tja...habt ihr schon gesehen was fuer "erfreuliches" jetzt steht???
    echt scheisse!!!
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Das bezieht sich hoffentlich nur auf die analoge Astra-Ausstrahlung.

    Bei CS und PW (bisher übernahme analog Signal) sendet Fox News noch bzw. im PW-Magazin Feb. ist es auch noch aufgeführt.

    MfG
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    HI,

    naja wir werdens sehen, noch 5 Tage. [​IMG]


    Grüsse,

    CableDX
     

Diese Seite empfehlen