1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rondras, 12. Oktober 2009.

  1. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Habe heute die vier Indiana Jones Teile aufgenommen, endlich kommt mal auf Sky HD was gescheites.

    Ich finde es aber mehr als eine Frechheit, dass nun vor den Filmen nervige Werbung läuft. Zwar nicht in den Filmen, aber davor und dahinter.

    Hallo? Haben die den Sinn von Pay TV nicht verstanden? Ich möchte KEINE Werbung sehen.
    Ein Grund mehr das HD Paket abzubestellen. Ich lass mich doch nicht verarsc*en. 25 Euro für 2mal HD ist eh zuviel.
     
  2. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    auf sky und premiere lief schon immer werbung. es geht darum, werbefrei einen film zu sehen und das ist ja der fall, denn er wird nicht durch selbige unterbrochen.
    und wenn du jetzt HD abbestelltst ... auf sky cinema läuft das selbe, wie auf sky cinema HD ;)
     
  3. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Ich glaub manche sehen ihren Lebenssinn darin polemisch zu meckern.:rolleyes:
     
  4. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Solange im Film noch keine Werbung läuft - im Gegenzug könnte Sky ja nur die Preise erhöhen, und damit die fehlende Werbung kompensieren.
    Irgendwo muß ja das Geld herkommen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  5. mark16

    mark16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Sky macht hohen Verlust, wer es noch nicht kappiert, die müssen jede Möglichkeit ausschöpfen, damit sie Geld bekommen.
     
  6. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    nein ich meckere nicht immer. ich bin sogar -im gegensatz zu anderen hier - mit der bildqualität und sonst mit discovery sehr zufrieden.
    aber werbung hab ich noch nie gesehen
     
  7. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Wenn Du noch nie Werbung bei Sky/Premiere gesehen hast, dann mußt Du entweder sky gestern erst aktiviert haben oder extremst selten sehen.

    Werbung gab es bereits seit 1997 bei DF1.

    Wenn auf Werbung verzichtet werden würde, dann würdest Du mit Deinen 25 € nicht sehr weit kommen.
     
  8. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Vor allem: Was sollen die denn in der "Füllzeit" senden?
    Du plädierst doch nicht ernsthaft dafür, dass dann die Filme direkt hintereinander kommen und man sich dann auf Startzeiten al a 20.11 Uhr - 21.24 Uhr - 22.37 Uhr freuen darf?
    Und bevor die in der Zeit ein Standbild senden oder ihre dämliche Eigenwerbung, können die die Zeit auch nutzen und ein paar Euros verdienen.
     
  9. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    ...und den Abspann in Splitscreenwerbung zeigen, damit noch mehr Werbung passt. :eek:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Pay TV sollte grundsätzlich KEINE Werbung zeigen! Basta! :)
     

Diese Seite empfehlen