1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbefreies Volksmusik-Radio gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unter dem Motto "endlich gute Volksmusik" startete das Internet-Radio alpenmelodie.de ein Nonstop-Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tvking

    tvking Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Werbefreies Volksmusik-Radio gestartet

    womit haben wir das verdient????:wüt:
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Werbefreies Volksmusik-Radio gestartet

    zwingt dich jemand es zu hören???... :rolleyes:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbefreies Volksmusik-Radio gestartet

    anscheinend meinen das manche wirklich, daß sie jeden neuen sender schauen oder hören MÜSSEN...
     
  5. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Werbefreies Volksmusik-Radio gestartet

    Volksmusik ist ein Teil von der Deutschen Sprache und Kultur, ich verstehe es nicht, warum wird es immer wieder von dem eigenen Volk belächelt...
     
  6. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbefreies Volksmusik-Radio gestartet


    ich tu mir das nicht an dann brauch ich einen eimer .....:D
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Werbefreies Volksmusik-Radio gestartet

    jedem das seine...
    ich bin auch kein fan der "volkstümlichen" musik...
    was mich nicht interessiert schalte ich nicht ein,ganz einfach...
    für andere leute ist dieser sender sicher eine bereicherung...
    deswegen sollte man nicht von sich auf andere schliessen... :)
     
  8. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Werbefreies Volksmusik-Radio gestartet

    der alpensepp der alpensepp holadiöööö, der brint den kübel gülle weg hooliidööö, er sagt zu zenzi seiner frau hoolidöjö, die berge san so sche mei schau hoolidöööö;
    es gibt unterschiede in der volksmusik, gegen richtige volksmusik habe ich ja nichts, aber solche schlager mit brachial intelligenten Texteinhalt wie oben gereimt kann ich nicht ab