1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbefreie Filmnacht auf Tele 5

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    83.644
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Freitag, 14. September, zeigt der Spielfilmsender Tele 5 wieder einen Kinoabend mit drei Filmhighlights ohne Werbeunterbrechung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbefreie Filmnacht auf Tele 5

    Die sollen lieber mal ihr "Nachtprogramm" aufräumen als einen Abend mal ohne Werbung zu zeigen!
     
  3. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Werbefreie Filmnacht auf Tele 5



    Tele5 sollte man lieber Abschalten.:mad: :mad: :mad:
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.044
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbefreie Filmnacht auf Tele 5

    ... Banner während des Films sind auch Werbung und das empfinde ich noch lästiger als Werbeunterbrechungen ...
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.848
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbefreie Filmnacht auf Tele 5

    banner sind schlimmer als werbeunterbrechungen! eine normale werbeunterbrechung kann ich akzptieren, immerhin wird mir der film "umsonst" serviert! mit banner verzichtet ich dann aber entgültig! das ist das letzte....:eek:
     

Diese Seite empfehlen