1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbefrei durch NOAD

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Kusch66, 5. März 2006.

  1. Kusch66

    Kusch66 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Durch den Tip hier im Board habe ich mir die Staffeln von Babylon 5 komplett aufgenommen. Danach das autom. NOAD drüber laufen lassen und was soll ich sagen. Sprungmarken einwandfrei gesetzt und alles funktioniert einwandfrei. Werbeblöcke sind auf der DVD nicht vorhanden und beim anschauen von der Platte war das Überspringen der Werbeblöcke mit einen tastendruck auch möglich. Endlich mal ne Box bei der ich mir die nervenden Werbeblöcke nicht mehr antun muß.Thüß

    Kusch66
     
  2. Jeremayer

    Jeremayer Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Werbefrei durch NOAD

    Inzwischen kannst Du NOAD sogar automatisch nach jeder Aufzeichnung starten lassen ;)
     

Diese Seite empfehlen