1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

werbefilme mit ton

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von osgmario, 6. März 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    gibt es eine möglichkeit für euch bei den werbefilmchen den ton abzuschalten? man könnte doch einen button in diese einbauen, so dass ich als leser entscheiden kann ob ich den ton hören möchte. das fällt mir seit einigen tagen negativ auf. mir ist klar das ihr werbung schalten müßt um damit einnahmen zu generieren. diese form aber ist sicher für viele leser ärgerlich.
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: werbefilme mit ton

    Hallo
    ich finde das ebenfalls sehr nervig. So hat man immer im Hintergrund dieses Gedudel der Werbung.
    Ein einfacher Button, wie osgmario schon sagte, würde das Problem lösen.
     
  3. linux-tv

    linux-tv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: werbefilme mit ton

    Von was für Werbung redet ihr hier????????
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
  5. ord

    ord Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: werbefilme mit ton

    Rechte Maustaste im Filmfenster klicken.Im Menü Häkchen vor Abspielen entfernen und Werbefilm bleibt stehen.Gruß ord [​IMG]
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: werbefilme mit ton

    fast den selben effekt habe ich wenn ich die stummtaste am laptop drücke. mir geht es darum das der trailer ohne ton gespielt wird. ich will keine tasten drücken, auch keine mausklicks ausführen um das abzustellen. der film kann meinetwegen laufen, ich hab ne anständige internetleitung...
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: werbefilme mit ton

    Firefox+Adblock+ + NoScript = keine nervige Werbung :)
     
  8. linux-tv

    linux-tv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: werbefilme mit ton

    Ah! Jetzt verstehe ich. ;-)
    Aber gibt es immer noch User, die das nicht so nutzen???
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: werbefilme mit ton

    ja, ich nutze chrome.
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: werbefilme mit ton

    Für Chrome gibts auch nen AD Blocker..
     

Diese Seite empfehlen