1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbefeld ins Programm einblenden?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von thorstensult, 10. November 2003.

  1. thorstensult

    thorstensult Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    49377 Vechta
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne einen kleinen Newsticker oder ähnliches einblenden, während MTV läuft. Zweck: In meiner Firma soll ein Fernseher ständig MTV-Videos zeigen usw. Den Fernseher möchte ich an einen PC anschließen, der ein TV in und out hat. Als Tv- Tool möchte ich MoreTV o.ä. benutzen. So während nun am Fernseher die ganze Zeit Musikvideos gespielt werden, soll von Zeit zu Zeit ein kleiner Banner oder ein Textfeld erscheinen. Leider weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen