1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbeeinblendung T-Com auf DF-Homepage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Felix-Kuno, 21. Mai 2005.

  1. Felix-Kuno

    Felix-Kuno Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Ulm
    Anzeige
    Hallo,
    habt Ihr diese aggresive Werbung der T-Com nötig. Es nervt wenn man die News lesen will und erst die Werbeeinblendung weg drücken muß.:confused:
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1.970
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky Komplett, Kabel Digital Home
    DVB-T: am Sony-Fernseher
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C und DVB-T
    AW: Werbeeinblendung T-Com auf DF-Homepage

    Dem kann ich nur zustimmen! Andauernd kommt diese nervende Werbung und man muss erst abwarten, um wirklich Informationen zu bekommen!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbeeinblendung T-Com auf DF-Homepage

    Welche Werbung? :D :winken:
     
  4. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    AW: Werbeeinblendung T-Com auf DF-Homepage

    Alles eine Frage welchen Internetbrowser man benutzt.

    ...und hier noch ein Grund warum ich bewusst auf den Internet Explorer verzichte: http://secunia.com/product/11/
     
  5. dg1bae

    dg1bae Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Neulußheim (in der Nähe von Hockenheim)
    Technisches Equipment:
    DVB-S 13° (80cm) und 19° (60m) mit Comag FTA2CI
    DVB-T mit EuroSky LS2006T an 12dB-UHF Antenne
    Muvid 715-2 für Internetradio, UKW und DAB (kein DAB+)
    AW: Werbeeinblendung T-Com auf DF-Homepage

    T-Com Werbung nervt immer, egal ob auf einer Webseite oder im TV!

    Vor allem lügt diese Werbung nach meiner Meinung auch noch und ist eventuell sogar unlauter (Das bezieht sich auf die TV-Werbung bezüglich der DSL-Gebühr, es wird nur die niedrigste Tarif-Grundgebühr als Werbeargument angeführt und die DSL-Grundgebühr verschwiegen)

    MfG Wolfgang (DG1BAE)

    PS: Schreibe gerade im Moment die Kündigung für T-DSL, weil es mir zu teuer ist.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Werbeeinblendung T-Com auf DF-Homepage

    yep, volle Zustimmung. Weg mit dem Dreck.
    Ich als Firefox nutzen bin doppelt gestraft, da mein lieber Browser mal wieder Darstellungsfehler dadurch bekommt. Die Folge: Da wo vorher die Werbung war, ist ein grauer Kasten, den ich nicht wegbekomme. Darunter wäre dann der Beitrag gewesen, der mich interessieren würde, nur habe ich keine Chance ihn zu lesen. Ich muss dann die Seite neu laden und kann nur hoffen, dass ich das nächste mal eine andere (dezentere) Werbeeinblendung bekomme.

    Das ist wirklich sehr ärgerlich!
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Werbeeinblendung T-Com auf DF-Homepage

    Flash-Werbung ist allgemein sehr ärgerlich.

    Manchmal grenzt das schon fast an Nötigung.
    Besonderst wenn man neben dem I-Net surfen Musik hört. Da bläst es einem fast die Ohren weg.

    Ich bin auch der Meinung, das es DF nicht nötig hat.
     
  8. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Werbeeinblendung T-Com auf DF-Homepage



    Für den IE gibt es das hier: http://www.flashswitch.com/ und Ruhe ist.:rolleyes:

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Werbeeinblendung T-Com auf DF-Homepage

    Na nett, ich habe dann oben links einen kleinen pic/gif und wenn man darauf klickt, dann kommt ne ganze Seite telekomm.
     
  10. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Werbeeinblendung T-Com auf DF-Homepage

    Wo soll das sein? Bei mir ist da nix. Keine Werbung die irgendwo stört oder was "verdeckt"(Popup).:confused:

    MfG
    w.klink
     

Diese Seite empfehlen