1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbebanner auf DF

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ofen, 16. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moin,
    ich habe auf meinem Rechner zu Hause, auf der Digitalfernsehen Homepage, immer zu irgendwelche Webebanner Einblendungen, Videos im Hintergrund, Parfümwerbung die von oben herrein tropft usw. so das man manchmal garnich richtig zum Lesen kommt. Das nervt ungemein.
    Auf Arbeit, auf dem PC ist das überhaupt nicht. Woran kann das liegen?
     
    Hate und DNS gefällt das.
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Es ist völlig in Ordnung, dass ihr Geld verdienen müsst. Aber ihr übertreibt es gerade dermaßen, dass ich echt die Lust verliere.
     
    Hate gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.241
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Gigablue UHD-Quad mit aktuellsten OpenMips-Image
  4. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ok, hab ich gar nicht gesehen. Die Frage bleibt aber weiter, warum auf Arbeit keine Werbung kommt. Kein Platzhalter oder ähnliches, nur ein grauer Hintergrund.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.241
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Gigablue UHD-Quad mit aktuellsten OpenMips-Image
    Werbeblocker?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wurde doch im anderen Thread beantwortet!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen