1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbeangebot Super-Prepaid

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Path, 10. Juni 2004.

  1. Path

    Path Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo,
    bei Premiere gibt es ja jetzt ne Werbeaktion mit einem Super-Prepaid-Abo für 309 €.

    Hab aber leider nix über die Voraussetzungen fürs Werben lesen können. Ich habe schon eine Super-Abo, das aber bald ausläuft und ich gekündigt habe. Kann man trotzdem siene Frau/Verwandten werben oder geht das nicht?

    Wo bekommt man sonst günstige Prepaid-Angebote?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    AW: Werbeangebot Super-Prepaid

    Bei den üblichen Verdächtigen ... zum Bleistift bei Glowalla.de oder bfm-satshop.de !
    Da hol ich mir immer mein Zeug !
     
  3. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    AW: Werbeangebot Super-Prepaid

    Also ich hol mir mein Zeug immer beim Ali um die Ecke.:D :winken:
     
  4. Path

    Path Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    20
    AW: Werbeangebot Super-Prepaid

    Danke für die Händlernamen. ABer weiss jemand wie es sich mit der Werbeaktion verhält???
     
  5. dirk12049

    dirk12049 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    berlin
    AW: Werbeangebot Super-Prepaid

    Hi,

    steht doch alles unter Teilnahmeinfos:



    "Um an der PREMIERE Freundschaftswerbung teilnehmen zu können, müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt sein:

    • Der Vertrag des Werbers muss bereits ordnungsgemäß zu Stande gekommen sein.
    • Nur Abonnements, die via Hotline, über Internet oder per Coupon angemeldet werden, sind prämienberechtigt.
    • Im Handel abgeschlossene Abonnements können wir leider nicht berücksichtigen.
    • Der neue Abonnent darf in den letzten 12 Monten kein Premiere Abonnent gewesen sein.
    • Prämienlieferung solange der Vorrat reicht.
    • Premiere Fachhändler und deren Mitarbeiter sind von der Teilnahme ausgeschlossen."
    Gruss
    Dirk
     
  6. Path

    Path Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    20
    AW: Werbeangebot Super-Prepaid

    Mich stört der erste Punkt-was ist das denn wieder für ein Beamten-Deutsch? Ein Abo, und damit Vertrag ist ja vorhanden, aber ist es auch egal, wenn der Werbernur noch 2 Monate bei Kunde bei Premiere ist???
     
  7. Penaton

    Penaton Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    -
    AW: Werbeangebot Super-Prepaid

    Hab mal bei dem Verein gearbeitet und glaube nicht, daß sich an der FW was geändert hat. Also solange Du noch Kunde bist, kannst Du auch werben.

    Und denk an :

    Nur Abonnements, die via Hotline, über Internet oder per Coupon angemeldet werden, sind prämienberechtigt.
    Also Händler sind tabu, da der Händler für den Vertragsabschluß bezahlt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2004
  8. Path

    Path Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    20
    AW: Werbeangebot Super-Prepaid

    Vielen Dank für die Info-ich kenne die Firma ja net so genau, und da dachte ich, daß es auch sein kann, daß man noch eine bestimmte zeit lang Kunde sein muss
     
  9. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Hagen
    AW: Werbeangebot Super-Prepaid


    Hallo !
    Zu Punkt 4

    Ich habe letztes Jahr einen Bekannten geworben (damals noch für 259,- €),
    dessen Vertrag erst 1 Monat vorher ausgelaufen war.

    Anscheinend nimmt P. den Punkt auch nicht so genau.

    Gruß
     
  10. hjk

    hjk Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Fredenbeck
    AW: Werbeangebot Super-Prepaid

    Ich habe mir auch das Prepaid Angebot von Premiere geholt.
    Macht es Sinn mit der Freischaltung der Karte noch bis Anfang Juli zu warten? Ich habe mal gehört das man zum Ende des Vertrages bis zum Ablauf des Monats schauen kann. Dann würde ich noch ein paar Tage warten und so einen ganzen Monat geschenkt bekommen.
    Ist das richtig?
     

Diese Seite empfehlen