1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbeaktion: Unitymedia schaltet Bezahlangebote frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.298
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia will mit einem Sonderangebot neue Kunden für sein Pay-TV gewinnen. Vom 25. März bis zum 7. April werden einige Bezahlangebote freigeschaltet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbeaktion: Unitymedia schaltet Bezahlangebote frei

    Die sollten lieber mal JSTV freischalten !
     
  3. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbeaktion: Unitymedia schaltet Bezahlangebote frei

    Das ist doch schon seit Monaten bekannt, dass diese vier Sender im genannten Zeitraum freigeschaltet werden. Was ist denn an der Meldung jetzt neu?
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbeaktion: Unitymedia schaltet Bezahlangebote frei

    Wie viele Leute können japanisch?
    Ich glaube nicht, dass viele Leute etwas von diesem Angebot hätten. ;)
     
  5. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbeaktion: Unitymedia schaltet Bezahlangebote frei

    :winken: Die haben sogar eine englische Tonspur ! Und englisch können ne ganze Menge Leute. :p
     
  6. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Werbeaktion: Unitymedia schaltet Bezahlangebote frei

    schade das kein boomerang dabei ist,nur für boomerang würd ich aber kein kinder paket extra buchen.
    schade,schade
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbeaktion: Unitymedia schaltet Bezahlangebote frei

    Das einzige was mich momentan bei UM interessieren würde sind die sky HD Sender die es dort nicht gibt.
    Die UM Programme sind alle Steinzeit SD , für mich uninteressant.
    Kinowelt werde ich mal reinschauen falls da Filme des DVD Labels Kinowelt laufen sollten.
     

Diese Seite empfehlen