1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbe-Popups nerven!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von eumel77, 3. August 2015.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Werbe-Popups nerven!

    Doch der von mir genannte AdBlock!
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbe-Popups nerven!

    Meinst du die Sache mit Port 2020? Denn dann habe ich kaum noch Speed, alles dauert ewig und so....:cool:
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Werbe-Popups nerven!

    Wäre mir neu, dass dadurch was langsamer wird. Das muss andere Gründe haben oder du bildest dir das nur ein.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbe-Popups nerven!

    Nimm den Firefox. Da gibt es ein passendes Addon
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Werbe-Popups nerven!

    Ist es eigentlich nur eine Einbildung meinerseits, oder funktioniert AdblockPlus unter Android 4.3 nicht mehr so richtig? Oder wurde die so genannte "Whistelist" vor kurzem immens erweitert? Ich vernehme nämlich seit kurzem mehr und mehr Werbung im Netz mit meinem Smartphone mit Firefox 39.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werbe-Popups nerven!

    Verhindert der auch die grauen Abdecktafeln?
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werbe-Popups nerven!

    Ich weiss nicht was Du meinst.


    Vielleicht, weil ich es nicht sehe.

    Dann wäre deine Frage allerdings beantwortet! ;-)
     
  8. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbe-Popups nerven!

    Von suniboy zitiert:
    Antwort darauf von suniboy:
    Antwort auf Beitrag von suniboy durch Fliewatüüt:
    Ist auch bei mir so und ich bilde mir hier auch nichts ein, ich habe es nachgeprüft.

    Nutze für Foren den Firefox mit integrierten Adblock Plus und sonst zum Surfen den Dolphin Browser, da dieser auf allen meinen Geräten schneller ist als der Firefox. Leider gibt es eine solche integrierte Lösung nicht auch für den Dolphin Browser.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbe-Popups nerven!

    Naja, würde ich den Firefox für irgendwas nutzen können -dann würde ich ihn auch für alles nutzen, bloß das geht halt nicht. Handycap aller Browser (außer beim Dolphin) ist, dass die keine vernünftige Favoriten Lösung haben und schließlich kein Home-Button. Gerade das Home-Button ist ein Totschlagargument, denn man kommt nicht mehr raus aus der besuchten Seite. Wer sich sowas ausdenkt? :eek:
     
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbe-Popups nerven!

    Du kommst leicht raus: Auf "Tabs" klicken und das das letzte geöffnete Tab nach rechts wegwischen. Schon ist man auf dem Home-Screen. Oder man macht einfach einen neuen Tab auf.

    Auch ja: Richtig schnell ist die Chrome Developer Version auf Android. Da sieht auch Dolphin alt aus. Leider kein Support für Addons.