1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer zieht Kündigung zurück?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 14. März 2004.

  1. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Anzeige
    Da mir ja mein Preis von 28 Euronen erhalten bleiben soll, ziehe ich meine SoKü wieder zurück.
    Wem wurde es auch angeboten und zieht seine SoKü auch zurück?
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    Ich ziehe meine SoKü nicht zurück!Denn dieser Laden,das müsste spätestens jetzt jedem klar sein,ist unseriös bis zum geht nicht mehr.
     
  3. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    Also ich werde sie nicht zurückziehen breites_
    Das will Premiere doch nur mit seinen Angeboten erreichen.
     
  4. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Da ich bereits meine Kündigung per Einschreiben verschickt habe, werde ich sie nicht zurückziehen. Wenn Premiere clever ist, werden sie einfach sagen, ihr Preis wird nicht erhöht und dann ist meine Kündigung sowieso gegenstandlos. Es ist doch völlig bekloppt, dass sie einem wieder die 28 Euro anbieten. Dann sollen sie doch einfach sagen, für sie keine Preiserhöhung und dann auch keine Möglichkeit der Kündigung.

    Erst um 3 Euros erhöhen, dann wieder 28 Euro anbieten, das ist doch völlig bekloppt. Das ist eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Call-Center-Mitarbeiter. Ich versteh das alles nicht.

    Gruss
    Laddi
     
  5. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Stimmt, grotesk ist dass schon, was?
    Da weiß einer nicht, was der andere tut... ver&auml
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Falsch, die geben Dir ja nicht nur die 28Euro, die NEHMEN ja auch die 2 Jahre Vertragsverlängerung!

    Außerdem:
    Die AuKü tritt sofort in Kraft, Dein Vertrag ist somit beendet und Du musst auf die 28,-Euro NICHT eingehen, zumal diese mit einer Vertragsverlängerung einher geht, welche Du nicht annehmen musst!

    <small>[ 14. M&auml;rz 2004, 15:32: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  7. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Von einer Vertragsverlängerung war aber am Fon nie die Rede bei mir!
    Es hieß nur, daß mein am 1.11.2003 neu verlängerter Vertrag bis 31.10.2005 gilt mit den 28 Euronen. Also ich sehe da keine Verlängerung ab jetzt...und wenn schon....für 28 Euronen nehme ich das auch in Kauf
     
  8. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Für 28 Euro würde ich auch wieder verländern. Und im nächsten Jahr ist der Vertrag wieder nichts mehr wert und der Basar beginnt von vorne. sch&uuml
     
  9. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Wenn es bis 2005 so bleibt, bin ich erstmal sehr zufrieden. Und danach wird man ja sehen, was wird. Wenn Premiere bis dahin noch ist breites_
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    Hab mit der Hotline gesprochen.
    Premiere Super für 28€ für 24 Monate ab sofort neu.
    Damit Kündigung zurückgezogen
     

Diese Seite empfehlen