1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wurde auch von Premiere angerufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scharbautz, 5. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scharbautz

    Scharbautz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Dithmarscher
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    Sagem d-box
    Anzeige
    Ich wurde gestern Abend von Premiere angerufen und wurde gefragt ob ich nicht noch zwei Programmpakete dazu buchen möchte,ich habe momentan nur Premiere Blockbuster und den Discovery Channel, ich sollte dann für drei Programmpakete 19,99 Euro bezahlen. Ich habe aber abgelehnt,weil ich noch ein zweites Abo von Premiere habe und damit alles sehen kann was ich gut finde.
    Möchte vielleicht einer mein zweites Premiere Abo übernehmen? Es besteht aus Blockbuster und Premiere Sport (kein Fußball) und dem Discovery Channel.
    Vielleicht komme ich dann noch mal auf Premiere zurück und nehme noch zwei Programmpakete dazu.;)
     
  2. fresspetern

    fresspetern Guest

    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Wenn Premiere anruft lege ich grundsätzlich auf.:wüt:
     
  3. Scharbautz

    Scharbautz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Dithmarscher
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    Sagem d-box
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Das mache ich meistens auch,weil sie sonst einem immer nur Zeitschriften und Versicherungen andrehen wollen. :mad:
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Nur wenn du vergessen hast, der Weitergabe deiner Daten an Dritte zu widersprechen. Premiere verkauft nur deine Adresse! Angerufen wirst du von irgendeinem Callcenter, der im Auftrag irgedeines Unternehmens arbeitet.
     
  5. AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?


    Premiere verkäuft keine Adressen dürfen sie garnicht.:p
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    DagobertsChef

    Der ist gut.
    Was sagt den der Neffe dazu.
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    @chef:
    Du hast die Ironie-Tags in deinem Beitrag vergessen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Ich wurde schon oft angerufen: Ich sollte 5er Kombis nehmen, Versicherungen abschließen, Digitalreceiver mieten etc....
     
  9. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Premiere tut gerade wohl wieder alles um uns Kunden zu nerven. Der 1-2-3.tv Brief war nur der Anfang. Der zweite Schritt ist der totale Telefon-Terror.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Ich wurde noch nicht angerufen die Tage! Hab auch noch keinen 1-2-3 Brief bekommen.

    Darf ich mich immernoch nicht aufregen! Schade. ;) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen