1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird US-Präsident.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von MAx87, 30. Oktober 2004.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wer wird US-Präsident.

Naja, also von Kerry gibst auch nicht viel erhellendes zu höhren. Ich finde Ihn auch wenig sympatisch, ich weiß nicht...
    Zur Zeit hat Amerika den seid langem schlechtesten Präsidenten und einen genauso trüben Herausforderer...

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2004
  2. Macrojule

Macrojule Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Frage: Gibt es irgendeinen Buchmacher bei dem man auf einen kandidaten setzen kann- wie sind die quoten?

3. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
  4. Dr. Seltsam

Dr. Seltsam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die ersten Umfragen nach dem Bekanntwerden des Videos erhärten diese Befürchtung zum Glück offenbar nicht.
    Sogar in den Umfragen des notorisch bush-freundlichen FOX-Senders hat Kerry aufgeholt, obwohl die Hälfte der Befragungen nach der Videoveröffentlichung stattfand. Das lässt hoffen.

5. Mart2000

Mart2000 Guest

FOUR MORE YEARS!!!

6. littlelupo

littlelupo Guest

Stellt Euch vor, ich bin mit solid2000 genau einer Meinung! Wenn George W Bush jr. mit "von Gottes Gnaden" argumentiert, darf er sich nicht wundern, wenn Osama bin Laden ähnlich argumentiert, um neue Terroristen gewinnen zu können. Immer dann, wenn George W Bush jr. in Richtung Religion argumentiert, damit seine Politik oder möglicherweise einen Kriegseinsatz rechtfertigt, wirkt das selbst in meinen Ohren wie eine Provokation. (Nur zur Info: Ich gehöre zu den "gottlosen Heiden" auf dieser Welt:D )

7. Mart2000

Mart2000 Guest

LOL, ich finde es immer herrlich wie die Deutschen versuchen sich in eine neutrale Position zu stellen.:D Man, Leute begreift das endlich!!! Diese Leute führen Krieg gegen Christen. Nicht gegen Amerika, Spanien etc. sondern gegen alle Christen auf der Welt.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja und der gute Schorschie führt den Krieg gegen die Achse des Bösen! :rolleyes: Und böse ist für den sehr einfach gestrickten Schorsch Dabelju alles was nicht an den lieben Gott glaubt.

Wenn jemand behauptet auf einer göttlichen Mission zu sein und das Böse zu bekämpfen würde ich ihm mal raten einen Psychiater seines Vertrauens aufzusuchen. Aber Bush braucht wohl eine einfache Welt aus Schwarz/Weiss bzw. Gut/Böse um überhaupt geistig und mental überstehen zu können.

Finds erschreckend das so ein Mann US-Präsident ist. Von den aggressiven Neokonservativen Falken in seinem Hintegrund mal ganz zu schweigen. Bush lebt nur von der Angst der Menschen! Er schürt diese Angst auch noch! Erschütternd wie sich die Amerikanische Bevölkerung in ihrer Angst suhlt und versucht mit vermeintlichen Kriegen gegen den Terror diese Angst zu beruhigen. Nur schürt man mit diesem Verhalten noch den Terror. Wie der Elefant im Porzellanladen. :rolleyes:

9. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo,

@solid2000:
    Naja, den Terror hat er nicht erfunden. Er hat ihn zwar geschürt, aber nicht erfunden. Ich denke kein Land der Erde kann sich das Recht heraus nehmen ein anderes Land aufgrund früher Ereignisse in gewissen Masse zu bestrafen. Zehn Jahre Unterschied bedeutet schon eine Generation weiter. Das heisst das Menschen bestraft werden die zu diesem Zeitpunkt eventuell noch keine eigene Meinung hatten. Ich hoffe du weisst auf was ich hinaus will. Genauso wenig kann ich ein Land dafür mit Terror bestrafen wenn es innerhalb einer Komission für das Gegenteil ist, egal ob es dabei um die Umwelt geht, oder um militärische Zwecke. Den Schaden muss später die Regierung verantworten und das nicht nur Aussenpolitisch, sondern auch von den eigenen Leuten.

Ich finde es immer witzig wenn Leute sagen: Das haben die Amis davon.
    Ich verstehe solche Aussagen grundsätzlich nicht. Osama bin Laden sagt klar und deutlich das war ein Anschlag gegen die westliche Welt. Die westliche Welt ist nunmal auch Deutschland, Frankreich, England etc. . Der Unterschied dieser Länder zu den USA ist das sie Militär abbauen und die USA so ziemlich immer eine Linie hält. Der Ballon knallt eben umso lauter, umso größer er ist. Ich denke das war das einfache Ziel und das hat bin Laden auch leider gepackt.

CableDX

10. littlelupo

littlelupo Guest

Bei mir sind sie noch nicht gewesen:D. Ich fühle mich auch komischerweise kein bißchen bedroht, woran das wohl liegt? Wahrscheinlich daran, daß ich nicht so viel Öl ins Feuer gieße wie George Bush.:rolleyes: So, wie George Bush argumentiert, ist und bleibt es selbst für mich ne Provokation.

Ansonsten hat solid2000 schon alles gesagt, was es dazu noch zu sagen gibt.