1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird US-Präsident.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von MAx87, 30. Oktober 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Guten Tag!

    In 3 Tagen ist es nun soweit dann wissen wir wer für die nächsten 4 Jahre US-Präsident ist.

    Ich hoffe sehr das
    [​IMG]

    gewinnt.

    Aber scheinbar gibt es wieder Wahlbetrungsversuche. Es gab ja in Florida schon wieder einige Wahlpannen.

    siehe:
    http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=us&id=449635

    Mich würde intessieren welche Auswirkungen das neue Bin Laden Band hat. Nützt es eher Kerry oder Bush? Zum einen ist ein Beweis das Bush in der jagt nach Bin Laden eindeutig gescheitert ist. Kerry hat ja auch gesagt Bush hätte sich bevor er in den Irak einmaschiert zu erst das Al Kadia Problem kümmern müssen. Auf der anderen Seite trauen die Amerikaner Bush in der Terrorbekämpfung mehr zu.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer wird US-Präsident.

    Na, die "Pannen" in Florida zähl ich (noch) nicht. Da geiert jeder Reporter gerade herum, um irgendetwas zu finden. Koste es, was es wolle.

    Ich traue zwar beiden Kandidaten nicht viel zu, alledings muß Bush weg.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer wird US-Präsident.

    Naja, Bush wird zwar nicht gewählt werden, aber trotzdem Präsident bleiben. Das Wahlergebnis wird halt entsprechend gefälscht.

    Und das Bin-Laden-Band kommt auch rein zufällig kurz vor der Wahl. Wers glaubt ....
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wer wird US-Präsident.

    Es wird ganz klar der kleine Busch gewinnen.
    Dieses mal schaft er es auch ohne Wahlbetrug, sondern durch klonen von getreuen Soldaten, die ihn natürlich auch ganz offiziel und legal wählen dürfen :D

    [​IMG]

    Aber man darf nie die Hoffnung aufgeben, das doch Kerry gewinnt.
    Vielleicht wird es diesemal ja sogar so, das Bush mehr Stimmen bekommt, Kerry aber gewinnt.
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wer wird US-Präsident.

    Hoffentlich gewinnt Bush!
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer wird US-Präsident.

    Hoffentlich gewinnt Kerry!
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer wird US-Präsident.

    Begründung?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer wird US-Präsident.

    Begründung?
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer wird US-Präsident.

    Schon woanders gegeben. Mein Statement zog nur gegen Mart2000s Standard-Aussage. Siehe auch #2.