1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Spekulationen gehören dazu..also was kommt dieses Jahr an neuen Sendern dazu bei HD+?

    Ich werfe mal RTL Nitro HD ins Rennen :)
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

    n-tv HD und RTL Nitro HD. Das sind die einzigen beiden, die ich mir aktuell vorstellen kann. Nicht vergessen sollte man aber, dass auch ProSiebenSat.1 noch seinen 'Sat.1 Gold' für diesen Winter angekündigt hat.
     
  3. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

    Hat n-tv nicht letztens ausgeschlossen, einen HD-Sender zu starten, weil zu wenig natives HD vorliegt? Meine hier letztens im Forum solch eine Antwort von der n-tv Zuschauerredaktion gelesen zu haben, die jemand gepostet hat.
     
  4. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.834
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

    Kabel Eins Classics HD
    Sat 1 Emotions HD

    ich glaube nicht, dass ntv bald in HD kommen wird...
    die hatten doch so mit Geldproblemen zu kämpfen ?
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

    Darum geht es doch gar nicht. Wer sagt denn, dass man HD-Inhalte für einen HD-Sender benötigt? (siehe Shoppingsender). Und auch Geldnot ist genau ein Grund für HD+. Da kriegt man ja auch lange Sicht Geld rein.
     
  6. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.834
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

    Naja...
    Was Juwelo da nun zeigt, wirkt aber wie nHD auf mich

    Haben die eigentlich aufgerüstet ?

    Als nächstes zu HD+

    Astro TV HD...
    oder eben die Zusatzprogramme der Privaten
     
  7. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

    Masse ist nicht gleich Klasse.
    Die können noch so viele beknackte Sender in HD bringen.
    HD+ wird nicht überleben.
    Aber ein Trost bleibt, die Karten sind gute Eiskratzer.
     
  8. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

    Das sind pay Tv Sender - also nein.

    Das Viert fehlt noch (nur nicht mir).
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.057
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

    Kabel Eins Classics HD / Sat.1 Emotions HD = verboten ;) PAY-TV. Programme mit offizieller PAY-TV Lizenz dürfen keines Falls ins HD+ Angebot einfließen.
     
  10. AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

    ich tippe auf Astro-TV und den Hornauer. Damit würde das HD+Volk endlich das kriegen, was es auch verdient hat...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen