1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird neuer Geschäftsführer von Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atletico, 9. März 2004.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Jetzt wo sich die Zeit von Kofler langsam aber sicher dem Ende zuneigt, sollte schon die Suche nach einem geeigneten Nachfolger beginnen.

    Die Stellenausschreibung sieht derart aus: Deutscher Pay-TV Monopolist sucht vertrauenswürdigen Geschäftsführer, der ein in Verruf geratenes Unternehmen wieder aus der Krise führt. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, einem anspruchsvollen Mehrheitseigner zu dienen und weiteres Wachstum zu erzielen. Sie können sich dabei auf 2,9 Millionen Kunden stützen, deren Vertrauen aufgrund von zahlreichen Verschlimmbesserungen in letzter Zeit stark gesunken ist. Desweiteren gehört die Abschaffung des Tarifdschungels und der zugüge Ausbau des bestehenden Angebots zu Ihrem Aufgabengebiet. Wir raten Ihnen, sich anders als unser Vorgänger, nicht direkt auf alle Aufgaben zu stürzen, sondern stattdessen sinnvoll zu planen und erst dann eine neue Aufgabe zu beginnen, wenn die vorherige zur vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.

    Wer könnte für diesen Job geeignet sein? Premiere-Führungskräfte wie Hans Seger sind es aus meiner Sicht nicht, da sie zu sehr mit Kofler verbändelt waren und die schlechte Politik nur fortsetzen würde. Ein interessanter Mann ist sicherlich Ex-Sat.1 Chef Martin Hoffmann. Sein Nachteil besteht darin, dass er fürs Privatfernsehen gearbeitet hat, was schon bei Kofler ein Hauptgrund für das Scheitern war.
    Oder wird es jemand sein, von dem wir jetzt noch nichts ahnen?
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Hoffmann wäre bestimmt eine gute Wahl!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    Ehrlich gesagt, langsam gehts mir auf den Keks.
    Kündigt doch einfach, wenn es zu Sonderkündigungsrecht kommen sollte, und gut ist. Atleticos Hetzerei nervt. Mich wundert es das so eine "neutrale" Person im DF-Forum Moderator sein kann.
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Was mich immer nur maßlos an Atletico ärgert ist, das er Premiere immer nur auf Sport und diesen auch noch nur auf Fussball reduziert, und mit der Kenntnis über diesen kleinen Programmteil meint er könne eine komplette Firma beurteilen.
    Oder beurteilst du einen PKW auch nur nach den Reifen?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    Naja, wichtig sind die Reifen schon. läc
    Aber hier hat Atletico eine völlig sinnfreies Thema aufgemacht. Erstens steht ein Wechsel nicht an, zweitens weiß er das also dient das Ganze nur zu Stimmungsmache! Und das ärgert mich schon. Wie gesagt, mich ärgert auch die ins Haus stehende Preiserhöhung, und wenn es mich trifft (hab Treueabo) dann bin ich auch weg. Aber die Hetzerei ist völlig deplatziert. Als Moderator eines andern Forums bei DF sollte man in meinen Augen die Leute lenken und selbst sich neutral verhalten. Vielleicht hat Atletico ja aber eine "Alibifunktion" zu den sonst eher unkritischen Premiereeinschätzungen bei DF. wüt
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    So in einigen Jahrzehnten oder wie? Wieder eine wilde (diesmal komplett ungestüzte) Spekulation, oder gibt es Quellen?

    Wie wäre es mit Dir? Dann wäre der Traum vieler erfüllt, Premiere müßte endgültig dich machen breites_

    whitman
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Atletico = Geschäftsführer Premiere, dann Premiere PLLLLLLLLLLEEEEEEEITTTTTTTE breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ ver&auml
     
  8. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Ich stimme Eike voll zu und finde, dass dieser Thread überflüssig ist. Wie ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, dass ich was verpasst hätte und Kofler nicht Geschäftsführer von PREMIERE wäre...
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    D-box1 wird neue Geschäftsführer von Premiere breites_ breites_ breites_
    Greüsse
    D-box1
     
  10. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.616
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Satikus wird neuer Geschäftsführer von Premiere:

    Satikus führt auch gleich eine Neuerung ein, alle Payradio Programme von DMX USA werden angeboten!!Live übernommen über Sat aus Denver Colorado!!


    1. Symphonic
    2. Chamber Music
    3. Gospel
    4. Smooth Jazz
    5. Jazz
    6. Big Band/Swing
    7. Classic Rock
    8. Golden Oldies
    9. Adult Contemporary
    10. Folk Rock
    11. Modern Country
    12. Traditional Country
    13. Tejano
    14. Salsa
    15. Urban Adult Contemporary
    16. Vixens
    17. Dance
    18. Reggae
    19. Rock 'n' Roll Oldies
    20. Love Songs
    21. Great Standards
    22. Beautiful Instrumentals
    23. New Age
    24. Hottest Hits
    25. Album Rock
    26. Hard Rock
    27. Alternative
    28. Show Tunes
    29. Rap
    30. Blues
    31. U.K. Hits
    32. Euro Hits
    33. Rat Pack
    34. Italian Bistro Blend
    35. Latin Contemporary
    36. Italian Contemporary
    37. Fiesta Tropicál
    38. Regional Mexican
    39. Mariachi
    40. Carnaval Brasileiro
    41. Opera
    42. Arias & Overtures
    43. Classic R&B
    44. Hit Sweep
    45. Urban Beat
    46. Urban Alternative
    47. Contemporary Christian
    48. Rock 'n' Blues
    49. Jazz Vocal Blend
    50. Lite Classical
    51. Soft Hits
    52. CityScapes
    53. Riviera
    54. Bluegrass
    55. Contemporary Instrumentals
    56. Riviera Discothèque
    57. Trends
    58. World Beat
    59. Children's
    60. Environmental Sounds
    61. Power Hits
    62. Adult Alternative
    63. Coffeehouse Rock
    64. Classic Hits Blend
    65. African Rhythms
    66. Greek
    67. Latin Jazz
    68. Jazz ‘n’ Blues
    69. Hawaiian
    70. '70s Hits
    71. Tranquility
    72. Piano
    73. New Adult Contemporary
    74. Chinese
    75. Japanese
    76. Beach Party
    77. Upbeat Oldies
    78. Retro Disco
    79. Hot Traxx
    80. '80s Hits
    81. Groove Lounge
    82. Rock 'n' Country
    83. Flashback New Wave
    84. Caribbean Rhythms
    85. Italian Traditional
    86. Rock en Español
    87. Club 12
    88. Música de las Americas
    89. College Rock
    90. '90s Hits
    91. Old Skool Funk
    92. Irish
    93. Chansons Détente
    94. Quebec Pop/Rock
    95. Metro Blend
    96. Hot Jamz
    97. Familiar Favorites
    98. Elegance
    99. Holidays & Happenings
    101. PUMP!
    103. The DMX Listening Room

    [​IMG]

    <small>[ 09. M&auml;rz 2004, 13:07: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     

Diese Seite empfehlen