1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wer wird Millionär?" startet mit Neuerungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Mit Beginn der neuen Staffel von "Wer wird Millionär?" hat RTL eine Neuerung in die Sendung eingebaut: Statt bislang zehn werden ab sofort nur noch fünf Kandidaten in der Auswahlrunde sitzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wer wird Millionär?" startet mit Neuerungen

    Und die wichtigste Frage bleibt unbeantwortet: Kommt das nun endlich in HD?
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wer wird Millionär?" startet mit Neuerungen

    RTL muss sparen. Halb soviel Kandidaten, halb soviel Kosten.

    Blödsinn, war denen doch jahrelang piepegal.


    Die Kosten sind's.

    Oder Kandidatenmangel, es meldet sich nur noch der dumme Abschaum zum Casting, welchen man dann doch nicht im TV präsentieren kann. Aber ein eher abwegiger Gedanke. RTL WwM-Fans - ihr braucht nicht auf mich einschlagen.;)
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: "Wer wird Millionär?" startet mit Neuerungen

    Wann gab es denn das letzte mal einen neuen Millionär? Ad hoc würde ich mich mit einer Antwort schwer tun. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da gabs die Million für die Frage, wer denn nun der Zwillingsbruder von Maurice Gibb ist. Der Robin oder der Barry? ;)
    Heute ist es wohl wesentlich schwieriger die höchste Stufe zu erreichen.

    Die Sendung ist eh inzwischen eine einzige Personality-Show des Herrn J.. Mich interessierten immer mehr die Fragen und Antworten bei diesem Spiel und nicht das Dummgelaber des Moderators..
    Sry für ein bisserl OT. ;)
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: "Wer wird Millionär?" startet mit Neuerungen

    Bekommt WWM nach dem Abgang von Jauch einen neuen Moderator oder wird es eingestellt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2010
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wer wird Millionär?" startet mit Neuerungen

    Jauch geht nirgendwo hin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2010
  7. 1Live

    1Live Guest

  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wer wird Millionär?" startet mit Neuerungen

    Schlichtung;)

    Jauch geht mit einem Politformat zur ARD.
    Bleibt mit WWM aber bei RTL.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: "Wer wird Millionär?" startet mit Neuerungen

    Ahh, Okay:winken:
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wer wird Millionär?" startet mit Neuerungen

    Wir sprechen über WWM hier, nicht über irgendwas anderes...