1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wer wird Millionär?" startet in neue Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.195
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: "Wer wird Millionär?" startet in neue Saison

    toll...nachdem rtl sogar bei bild eine titelschlagzeile mit wwm erkauft hat und in dieser bild-ausgabe die neuen, dümmlichen regeln explizit erklärt wurden, denken die rtl-leute wohl wirklich, daß jetzt wieder 10-13 mill. zuschauen...


    wohl kaum..! denn mit den neuen regeln ist es viel komplizierter, da werden sich die rtl-leute was anderes einfallen lassen müssen, um weiterhin die 125 000 euros für jauch pro sendung refinanzieren zu können... :winken:
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: "Wer wird Millionär?" startet in neue Saison

    Also so "dümmlich" finde ich die neuen Regeln gar nicht. Insbesondere den erweiterten Telefonjoker finde ich super - die besten Telefonanrufe bei WWM waren m.E. schon immer die, bei denen versehentlich falsch verbunden wurde und nicht die gewünschte Person am anderen Ende war. Dass nun auch wildfremde Leute Fragen beantworten dürfen, halte ich für eine sehr gute Idee.

    Und m.E. musste auch wirklich etwas geschehen - das Konzept von WWM wurde allmählich zur Routine, das konnte auch Jauch mit seinen Gags zum Schluss nur noch teilweise wettmachen. Kompliziert finde ich die neuen Regeln überhaupt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2007
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: "Wer wird Millionär?" startet in neue Saison

    Aber ob das reicht ist schon fraglich. Ich denke mal, dass die Zahlen kurzzeitig wieder hochgehen werden, um dann wieder zu sinken. So weitbewegend neu ist das ja jetzt auch nicht.
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: "Wer wird Millionär?" startet in neue Saison

    wird doch glatt die bild zeitung in der sendung erwähnt... :LOL::LOL:

    nur ein blinder denkt noch, daß da nicht eine hand die andere wäscht..! :eek::eek:
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: "Wer wird Millionär?" startet in neue Saison

    oh man...rtl..muss das sein..?? :eek:


    das ist doch nur ein aufgeilen an dessen behinderung...oder will ein rtl-sprecher etwa behaupten, daß jemand mit mucoviszidose eine schnellere reaktionszeit hat als ein gesunder...dazu noch 100 % bei der zuschauerabstimmung, was es noch nie gab...

    genau..bei wwm wird nicht gemauschelt... :LOL::LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2007
  7. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: "Wer wird Millionär?" startet in neue Saison

    Wer geilt sich denn an ner Behinderung auf? Gehts noch? Wenn du schon drüber urteilst, solltest du auch keine Falschangaben schreiben über seine Behinderung!
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: "Wer wird Millionär?" startet in neue Saison

    glaubst du, der ist durch zufall auf den stuhl gekommen und glaubst du auch, die 100 % antwort der zuschauer ist auch reiner zufall..?? ;)
     
  9. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: "Wer wird Millionär?" startet in neue Saison

    Darüber habe ich nichts geschrieben! Es ging mir um deine Bemerkung zur Behinderung und dem Aufgeilen, sowie der Falschbezeichnung der Behinderung!

    EDIT: Falls du dich über die Krankheit informieren möchtest, kannst du das hier tun: http://de.wikipedia.org/wiki/Mukopolysaccharidose (Typ IV)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2007
  10. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: "Wer wird Millionär?" startet in neue Saison

    Und wenn er Informationen über Mukoviszidose braucht: http://de.wikipedia.org/wiki/Mukoviszidose

    Ansonsten ist wohl der der Kollege Fragenmeister der Meinung Behinderte sind per se langsamer, schlechter ... Da irrt er sich wohl, wieso sollte jemand der dazu noch Musikwissenschaften studiert und ein Dirigentendipolma hat, nicht schnell tippen können???
     

Diese Seite empfehlen