1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wer wird Millionär?": RTL feiert 1000. Folge doppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.174
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 3. Februar 2012 zeigt der Kölner Privatsender RTL die 1000. Folge seiner populären Sendung "Wer wird Millionär?". Zur Feier des Tages erhält Günther Jauch dann gleich zwei Stunden Sendezeit. Ein Rückblick auf 12 Jahre Quizshow.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wer wird Millionär?": RTL feiert 1000. Folge doppelt

    Herr Jauch und seine Show.....es wird Zeit, daß da mal was Neues kommt !:rolleyes:
     
  3. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wer wird Millionär?": RTL feiert 1000. Folge doppelt

    Nö wird es nicht, WWM ist nachwievor klasse. Besonders wenn man Jauch anmerkt, dass er sein Gegenüber nicht mag und es aus raushängen lässt :D
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wer wird Millionär?": RTL feiert 1000. Folge doppelt

    Wieso? Ich finde ein wenig Kontinuität bei den deutschen Fernsehsendern schadet nicht; in dieser Hinsicht muß SAT.1 & Co. noch viel lernen.

    Und "Wer wird Millionär" ist eine der wenigen Sendungen im Privatfernsehen, inder man unterhalten wird und nebenbei noch was lernt!
    Und: "Wer wird Millionär" wurde mir in den vielen Jahren NIE langweilig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2011
  5. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wer wird Millionär?": RTL feiert 1000. Folge doppelt

    Würde ich mir auch in 10 Jahren noch angucken. Hoffentlich wechselt G.Jauch nicht ganz zur ARD. Talkshows gibt es schon zu viele.
     

Diese Seite empfehlen