1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wer wird Millionär?" profitiert von Merkel-Trick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kanzlerin Angela Merkel als Telefon-Joker - mit dieser Ankündigung machte das aktuelle Promi-Special von "Wer wird Millionär?" schon vor der Ausstrahlung von sich reden. Und der PR-Trick hat sich rentiert: Das TV-Publikum war so groß, wie seit drei Jahren nicht mehr.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Wer wird Millionär?" profitiert von Merkel-Trick

    Ich habe schon nach einigen Minuten abgeschaltet, weil mich die Geißens enorm genervt haben. Und dann ging die Unterhaltung aufs typische RTL-Niveau runter. Typisch RTL, etwas groß ankündigen um die Zuschauer zu locken, und dann war es nur heisse Luft. Unseriöser Saftladen. Denen kann man doch nix mehr glauben.
     

Diese Seite empfehlen