1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wer wird Millionär?" nicht zu Regeländerungen verpflichtet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.682
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Die RTL-Quizsendung "Wer wird Millionär?" muss Regeländerungen des britischen Originalformats nicht zwangsläufig übernehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: "Wer wird Millionär?" nicht zu Regeländerungen verpflichtet

    Erfahrungsgemässig ist es so, wenn man fängt an den Regel zu Bastlern, wird die Ganze Sache immer mehr uninteressant..-
     
  3. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: "Wer wird Millionär?" nicht zu Regeländerungen verpflichtet

    Die neuen Regeln klingen Interessant!
     
  4. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: "Wer wird Millionär?" nicht zu Regeländerungen verpflichtet

    Für mich klingt es auch sehr gut, die neuen Regeln! Und hier wird auch der Unterschied von "unseren" 2 größten Privat-TV-Konzernen deutlich: Der eine Konzern entwickelt das Programm weiter, der andere stellt alles ein. Gut gemacht RTL! ;-) Freu mich schon auf die neue Staffel die noch mehr Spannung verspricht.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: "Wer wird Millionär?" nicht zu Regeländerungen verpflichtet

    Die wichtigste Regeländerung wäre eine Zeitlimitierung auf max. 2 Minuten für eine Frage, zumindest bis zur 16.000 Euro-Stufe. - Sonst wird die letzte noch "sehwürdige" Show durch einige "Zeitspieler" auch langweilig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
  6. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wer wird Millionär?" nicht zu Regeländerungen verpflichtet

    Weil die meisten Kandidaten doch sehr risikoavers sind, werden wohl nur wenige von den neuen Regeln gebrauch machen. Ich freu mich trotzdem drauf.