1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird Meister in den europäischen Ligen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 26. April 2008.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wer wird Meister in den europäischen Ligen?

    für die Abschiedsduselei hat man ja die komplette Vorberichtsphase Zeit

    evtl gibts ja am letzten Spieltag wieder 1 Stunde Vorberichte, dann kann man aufteilen halbe Stunde Hitzfeld und halbe Stunde Kahn

    aber wenn dann die Spiele anfangen kann man ruhig eines der Spiele übertragen in denen es sportlich noch um was geht ;)
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wer wird Meister in den europäischen Ligen?

    So, der FC Schalke 04 kann in Deutschland in dieser Saison schon mal nicht mehr Meister werden.

    Wenn Bayern heute einen Punkt holt, dann sind sie der Meister. :):love::love::love:

    In Frankreich spielt heute Abend um 20.55 h der 2. gegen den 5. und der Zweite kann noch Chancen französischer Meister werden! Und auf Premiere: NICHTS! :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::(
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2008
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wer wird Meister in den europäischen Ligen?

    In München rockt heute der Bär! :love:
    Und nächste Woche kommt Klinsi ....
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wer wird Meister in den europäischen Ligen?

    So, hier der neue Stand:


    Deutschland: FC Bayern München, Herzlichen Glückwunsch! :love:
    Spanien: Real Madrid! :)
    England: ManU oder FC Chelsea, wenn Chelsea Morgen verliert, dann ist ManU Meister. :love:
    Portugal: FC Porto
    Griechenland: Olympiakos Piräus
    Österreich: Rapid Wien
    Schweiz: FC Basel oder Young Boys Bern. Basel ist Rekordmeister.
    Frankreich: Olympique Lyon oder Girondins Bordeaux
    Italien: Inter Mailand oder AS Rom
    Türkei: läuft gerade: vermutlich wird es Galatasaray Istanbul wieder schaffen!

    In Schottland ist wieder alles völlig offen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2008
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer wird Meister in den europäischen Ligen?

    Ich würde FCN - S04 am letzten Spieltag in HD zeigen, sollte es da noch um folgendes gehen:

    Nürnberg kann noch absteigen und für Schalke gehts noch um die CL-Plätze, so hat man vom Abstiegskampf und vom Meisterkampf beides
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer wird Meister in den europäischen Ligen?

    alles andere als Bayern-Hertha am letzten Spieltag würde mich schon sehr wundern

    auch wenn es in diesem Spiel um rein gar nix mehr geht

    "Nürnberg kann noch absteigen" ist auch außerordentlich optimistisch formuliert, im Moment mußt du eher hoffen das es ein " kann noch den Klassenerhalt schaffen" am letzten Spieltag wird
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wer wird Meister in den europäischen Ligen?

    REAL MADRID ist zum 31. Mal spanischer Meister geworden, Herzlichen Glückwunsch!

    Und in Frankreich .... :eek:


    wird es nochmal richtig spannend, da Bordeaux 2:1 gewonnen und Lyon nur 0:0 unentschieden gespielt hat. Nun sind noch 2 Spieltage abzuleisten und Lyon hat nur noch 2 Punkte Vorsprung.
    Bordeaux kann es also noch schaffen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2008
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wer wird Meister in den europäischen Ligen?

    Ich drück euch die Daumen ... allein der Glaube fehlt mir, daß ihr das Ruder noch rumreißt! :rolleyes:
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer wird Meister in den europäischen Ligen?

    wenn premiere clever wäre, würden sie jetzt anstatt madrid villareal zeigen, machen sie aber bestimmt nicht.

    außerdem hab ich von der franz. meisterschaft ne masse mitbekommen. danke börni.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer wird Meister in den europäischen Ligen?

    Interessiert Premiere einen feuchten *****!