1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird Meister in den 12 wichtigsten europäischen Ligen???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von prodigital2, 8. Mai 2009.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.561
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Anzeige
    Hallo,

    da Premiere einiges aus den europäischen Ligen überträgt, poste ich diesen Thread mal hier.

    ICH WERDE DIESEN THREAD AUCH JÄHRLICH PFLEGEN!!!!!


    Tipps und Meinungen sind jederzeit herzlich willkommen!


    Ligen:

    Deutschland: VFL Wolfsburg
    Pokalsieger: Werder Bremen

    Belgien: RSC Anderlecht
    Pokalsieger: KRC Genk

    Schottland: Glasgow Rangers
    Pokalsieger: Glasgow Rangers
    Ligapokalsieger: Celtic Glasgow

    England: Manchester United
    Pokalsieger: FC Chelsea
    Ligapokalsieger: ManU

    Portugal: FC Porto
    Pokalsieger: Entscheidung am 31.05.2009; Anstoß um 18.00 h

    Schweiz: FC Zürich
    Pokalsieger: FC Sion

    Frankreich: Girondis Bordeaux
    Pokalsieger: EA Guingamp
    Ligapokal: Girondins Bordeaux

    Italien: Inter Mailand
    Pokalsieger: Lazio Rom

    Österreich: Red Bull Salzburg
    Pokalsieger: Austria Wien

    Türkei: Besiktas Istanbul
    Pokalsieger: Besiktas Istanbul

    Spanien: FC Barcelona :love::winken:;)
    Pokalsieger: FC Barcelona, damit hat Barca das Double geschafft, das Triple ist auch geschafft!


    Die Pokal- bzw. Ligapokal-Sieger werde ich NACH der Meisterschaft zur Vollständigkeit ergänzen. :):cool::)
    (wurden ergänzt)

    Niederlande: AZ Alkmaar :eek:
    Pokalsieger: SC Heerenveen

    Griechenland: Olympiakos Piräus :winken:
    Pokalsieger: Olymiakos Piräus


    Okay, es sind 12 Ligen PLUS Deutschland.

    Zuerst kommt Deutschland und dann die Ligen JE NACH ENTSCHEIDUNGSZEITPUNKT. Daher kommen Italien und Spanien sehr spät.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2009
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Wer wird Meister in den 12 wichtigsten europäischen Ligen???

    Tut mir leid, aber mit PREMIERE hat das nun wirklich garnichts mehr zu tun. Deshalb verschiebe ich das mal in den Smalltalk!
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.561
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Wer wird Meister in den 12 wichtigsten europäischen Ligen???


    INTERNATIONALER Fussball hat nichts mit Premiere zu tun???????


    Ist das dein Ernst????? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
  4. r123

    r123 Guest

    AW: Wer wird Meister in den 12 wichtigsten europäischen Ligen???

    Dein Thread(!) hat nichts mit Premiere zu tun!
    Hättest Du geschrieben: "da Premiere einiges (bitte über den Umfang diskutieren) aus den europäischen Ligen überträgt...", dann hätte es etwas mit Premiere zu tun; so nicht.
    Aber zum Thema: Grds. erscheinen mir Deine Tipps alle durchaus vorstellbar; wobei Dein Tipp für Dtl. fehlt. In der Türkei hoffe ich auch Besiktas.
    In Dtl. hätte ich nichts gegen Wolfsburg oder Hertha; bin aber noch unentschlossen, wer es schafft; vllt. doch wieder Bayern oder, womit ich auch durchaus leben könnte, Stuttgart.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.561
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Wer wird Meister in den 12 wichtigsten europäischen Ligen???


    1.) KEIN Kommentar dazu!

    2.) Zu Deutschland habe ich ABSICHTLICH keinen Tipp abgegeben, da ich hier noch extrem viel für möglich halte.
    Ich bin Bayern-Fan, könnte mir aber ---- anstatt des FCBs und des VWBS0 ---- auch Herta BSC oder den VfB Stuttgart als Meister voerstellen!

    Ich weiß ---- oder erahne ---- es wirklich nicht. Und ist kommt in 9 Saisons maximal 1 mal vor.
     
  6. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer wird Meister in den 12 wichtigsten europäischen Ligen???

    In D ist mir jeder Meister recht,Hauptsache er heisst nicht Bayern.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.561
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Wer wird Meister in den 12 wichtigsten europäischen Ligen???

    Heute könnte sich die Meisterschaft in Spanien schon entscheiden. Wenn Barca heute um 19.00 h gegen den FC Villareal gewinnt, sind sie in der Tabelle uneinholbar und damit vorzeitig spanischer Meister.
     
  8. r123

    r123 Guest

    AW: Wer wird Meister in den 12 wichtigsten europäischen Ligen???

    Ich hoffe es; mit Ausnahme des letzten CL Spiel von Barca, hat Barca diese Saison hervorragende Leistungen erbracht.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.561
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Wer wird Meister in den 12 wichtigsten europäischen Ligen???

    Ich bin für Real Madrid, realistisch gesehen wird in dieser Saison aber nichts an Barca vorbeiführen.

    Barca kann noch das Triple holen.
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer wird Meister in den 12 wichtigsten europäischen Ligen???

    nur kurz am Rande, die Überschrift lautet "in den 12 wichtigsten Ligen" und dann sind da Österreich, Schweiz und Schottland aufgeführt???
    Da nimm mal lieber die rumänische, russische und ukrainische Ligen mit auf.
     

Diese Seite empfehlen