1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer wirbt mich für das bundesliga spcial

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von letsdoit, 10. September 2002.

  1. letsdoit

    letsdoit Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem: Ich wohne in Österreich und möchte gerne günstig an eine D-Box kommen.

    Leider gibt es in Österreich keine Möglichkeit das "Bundesliga Spezialpaket" zu bestellen. Daher meine Frage:

    Wer würde es auf sich bestellen und mir dann den Reciver um die 199 EUR inkl. SmartCard überlassen? Die Prämie fürs Werben und die monatlichen Premiere-Magazine kann derjenige sich natürlich behalten, da ich für den Premiere Start-Kanal nicht unbedingt ein Magazin benötige. In meinem TV-Programmheft ist nämlich der Start-Kanal immer mit abgedruckt.

    Bitte nur seriöse Angebote diesbezüglich an letsdoit@aon.at

    Wäre super wenn das jemand für mich machen könnte.

    Ciao
     
  2. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. letsdoit

    letsdoit Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    danke für den tip!

    hab da mal angerufen und die haben mir mitgeteilt dass sie das teil nur innerhalb deutschlands versenden dürfen, da das von premiere so vorgegeben ist.

    ich hatte sogar schon die idee zu einem mediamarkt in münchen zu fahren und mir das teil dort zu kaufen, aber auch dafür musst du einen wohnsitz in deutschland haben ansonsten bekommst es nicht entt&aum

    wie gesagt ich würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde das teil für mich zu bestellen und an mich weiterzuleiten. magazine und prämie könnte derjenige dafür behalten.

    ciao

    <small>[ 10. September 2002, 16:33: Beitrag editiert von: letsdoit ]</small>
     
  4. electric

    electric Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ist nicht hier das Problem, dass das Abo ja auf den Namen läuft, der das für dich kauft?
    Ich habe gerade mal auf die Prem. Webseite geguckt. Den Namen und die Adresse kann man ändern aber nicht das Land...
     
  5. Romeser

    Romeser Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    tja, habe noch ne Sagem Kabel D2 Box bei mir rumliegen. War gerade mal 4 Wochen am Netz. winken
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mmmm, Problem erkannt, hilfsbereit wie man ist hab
    ich mir was einfallen lassen, meine Bereitschaft gemailt und warte und warte und warte. Könnt ja wenigstens ein Abwinken kommen...
    Rudi