1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer will uns jetzt wieder veräppeln :-(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HorstH, 26. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Erst kam BSE, das Ende der Menschheit. Hat "leider" nicht geklappt.
    Dann kam die Vogelgrippe, "juhu" wieder das Ende der Menschheit ... und wir leben immer noch :winken:
    Jetzt kommt die Schweinepest aus Mexiko !! Sag mal gehts noch? Wer will uns hier verar schen?

    Wie krank ist die Welt eigentlich geworden, nur noch Panikmache und Weltuntergangsstimmung :eek:

    Wer verdient eigentlich an den Panikmeldungen, die Pharmaindustrie oder wer?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer will uns jetzt wieder veräppeln :-(

    Ich werde morgen Roche und Novartis Aktien ordern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen