1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer will ne Amazon Provision, ich bestelle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 3. Juli 2005.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Will heute noch einen Drucker Canon PIXMA iP3000 bestellen

    Kostet 89.00 Euro :)

    Wer bis 15:30 ( F1 Ende) hier einen Link zu seiner Webseite postet, wo ein Amazon Link drauf ist, der kann sich auf die Provison freuen :)

    gibt doch 5 % auf Elektro Artikel oder ?

    PS: Wenn das Teil gut ist, dann bestelle ich noch 2 in der nächsten Woche :)

    15:30 bestelle ich dann....
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wer will ne Amazon Provision, ich bestelle

    ich habe den iP4000 und der ist gut
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wer will ne Amazon Provision, ich bestelle

    Leider bin ich noch nicht freigeschaltet somit kann ich dir keinen Link geben ;).

    Kann den Drucker übrigens auhc empfehlen ;).


    €dit: wenn du willst kannst es ja mal auf meiner Homepage probieren. rechts in den Boxen findeste ein amazonn suchfeld.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2005
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Wer will ne Amazon Provision, ich bestelle

    @ Lechuck

    Ich hatte bis gestern den Canon S450
    Der hat nun angefangen 6 x Orange und 1 x Grün zu blinken.
    Damals wurden ja noch Druckköpfe gebaut, die sich abnutzen und sich dann von selbst anschalten. Da waren die Grünen. Nach 3 Jahren hat er nun den Dienst quittiert.
    Und der 3000er wurde überalle empfohlen und war überall in den Top5.
    Der 4000er hat doch nur einen Schwarzen Photokopf, sonnst Identisch mit dem 3000er.

    @ Sebastian2
    Welche HP ?
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wer will ne Amazon Provision, ich bestelle

    steht im Profil. will hier ja keine werbung machen ;)
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.140
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Wer will ne Amazon Provision, ich bestelle

    2 min zu spät @ n0NAMe

    @ Sebastian2 habs über dein Suchfeld bestellt :)
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wer will ne Amazon Provision, ich bestelle

    Ich habe auch den iP3000, muss aber sagen, dass ich mit der Farbwiedergabe nicht zufrieden bin. Irgendwie sind ausgedruckte Photos immer viel zu dunkel. Toll hingegen finde ich die Möglichkeit CDs und DVDs zu bedrucken. Auch ist die Druckgeschwindigkeit recht gut.
     
  9. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Wer will ne Amazon Provision, ich bestelle

    Hab den iP3000 auch seit drei Wochen. Wegen der Möglichkeit CDs/DVDs zu bedrucken, den zwei Papiereinzügen und wegen der Duplexfähigkeit hat er seinen Vorgänger, den i850, bei mir ersetzt. Die Fotos die der auf dem richtigen Papier druckt sind klasse. Außerdem schätze ich die einzeln wechselbaren Tintentanks. Momentan gibts von Pelikan einen kompletten Satz Tinte für knapp unter 20 Euro und einzelne Patronen kosten zwischen 4 und 7 Euro, bzw ~12 Euro original.

    Im Gegensatz zum i850 wirkt das Gehäuse allerdings nicht mehr so hochwertig.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wer will ne Amazon Provision, ich bestelle

    hmm... ich frage mich gerade was ich falsch mache, wenn bei Dir die Photos eine gute Qualität erreichen. :eek:
     

Diese Seite empfehlen