1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer will den jetzt wen verarschen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beppo, 18. Juni 2002.

  1. Beppo

    Beppo Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Die ARD bemüht sich angeblich um die rechte für die restlichen Spiele der WM.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,201390,00.html

    Will die ARD die Situation von Premiere ausnutzen, um wieder gut vor den GEZ-Kunden dazustehen ?

    Was machen dann die P-Kunden die sich wegen der WM extra ein ABO zugelegt haben ?

    Ich bin wahrscheinlich nur zu blöd...denn ich bin ja nur der Kunde und habe von Nichts eine Ahnung.

    Wie dem auch sei, sollten sich ARD und Premiere auf diese Übertragungen einigen, haben sie einen richtig sauren Kunden mehr, der sie mit den entsprechenden Briefen zu einer Stellungnahme drängen wird.

    Der Dummkunde Beppo
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    hm was kann premire dafür wenn die kirchmedia die recht besitzt?? im prinzip hat premire doch auch nur die rechte gekauft.. und kirch media kann sie wohl nach den derzieigen verträgen auch anderweitig verkaufen...
     
  3. Beppo

    Beppo Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das ist klar, aber Du kannst eben nicht Kirch-Media-TV abonieren sondern nur Premiere.

    Warum fällt denen das erst jetzt ein, oder warum sind sie erst jetzt bereit, nochmal darüber verhandeln (die ARD)?
     
  4. Fussballfan&Eishockeyfan

    Fussballfan&Eishockeyfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ENDLICH!

    warum nicht gleich so.
     
  5. Fussballfan&Eishockeyfan

    Fussballfan&Eishockeyfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hier ist die Quelle
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    um sich zu profilieren..

    ich wäre echt froh wenn die wm 2006 nicht im free tv kommt. was dort nämlich an Spielkommentatoren geboten wird ist echt unter aller kanone. Was die für eien Dreck labern ist ja echt nicht auszuhalten. (ok marcel reif ist ned der beste aber besser als das was die ard bietet..)
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Weiterverkaufen empfinde ich als schwierig, da PREMIERE die Pay TV Rechte für alle Spiele exklusiv bekommen hat. Dann könnte die ARD theoretisch Spiel für Spiel kaufen...
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    wää? premiere wird doch wohl so schlau gewesen sein, sich für die restlichen 40 spiele die exclusivrechte zu sichern - genau wie der spanische sender.
     
  9. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum einige gegen die Übertragung im "Free"-TV motzen!
    Es wird auch 2006 die übergroße Mehrheit kein Pay-TV abonnieren; Studien rechnen mit höchstens 12-15 %.

    Da eine Fußball-WM nun mal neben Olympischen Spielen das größte Sport-Highlight ist, gehört es einfach in ein Medium, das alle sehen können! Alles andere ist Schwachsinn!

    Eine ganz andere Frage ist
    1. die nach der Übertragungsqualität, bei der P natürlich seit langem weltweit (!) Maßstäbe setzt. Deshalb muss (und wird!) es zusätzlich die Pay-Übertragungen geben!
    2. wer kommentiert. Es gibt ja nicht nur Heribertchen. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass bis dahin dem talentierten Nachwuchs eine Chance gegeben wird!