1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm! >> Finepass FSR 5000TDR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sunraiser, 7. April 2004.

  1. sunraiser

    sunraiser Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    74599
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin kurz davor mir einen Twin HD Receiver zu kaufen. Ich bin schon völlig "Konfuss" vor lauter Testberichte und Foren. Ich möchte für meine fast 500 EUROnen doch etwas bekommen, mit dem ich lange Freude habe.

    Jetzt ist mein absoluter Favorit der Finepass FSR 5000 TDR mit 160 GByte Platte. Aber irgendwie bin ich total desorientiert was Finepass für ne Marke ist? Soll irgendwie was mit "Handan" aus Korea zu tun haben. War auch auf der HP von Handan und was habe ich festgestellt, dort gibt es genau die selben Geräte nur ohne Finepass Logo!

    Kann mir vielleicht jemand im Bezug auf dieses Thema weiterhelfen:

    Bei einem Telefonat mit dem Vertrieb in Landshut, wurde mir gesagt das Finepass früher Geräte für andere Hersteller produzierte und jetzt selber das Ruder in die Hand genommen hat.
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">1. Aber warum gibt es die selben Geräte bei Handan???
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">2. Was ist Finepass überhaupt für ne Marke?
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">3. Was hat Finepass mit Handan am Hut, ist das Gerät ein Handan Teil nur mit Finepass Logo?
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">4. Taugt Handan überhaupt etwas, oder ist das so'n Baumarkt Geräte Hersteller?
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">5. Kann man überhaupt damit rechnen das die Firma Handan oder auch Finepass überhaupt am Markt überlebt, habe ja keine Ahnung was hier für ein Konzern hinter dem Namen steckt???
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
    Für Eure Hilfe auch vom supporter wäre ich sehr dankbar, denn wenn die Kommentare mich überzeugen dann werde ich sofort auf das Angebot das mir vorliegt eingehen und den 5000er kaufen!

    Grüße sunraiser
     

Diese Seite empfehlen