1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wettet mit mir?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 25. März 2002.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    Morgen wird bekannt gegeben, dass die Lösung der Kirch-Krise eine Übernahme der KirchMedia unter Federführung der News Corporation unter gleichzeitigem partiellen Zinsenverzicht der Banken darstellt.

    Wer wettet dagegen?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    P.S.: Ich habe sowieso Recht.
     
  2. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    Auch noch Berluscoli dazu. Super. Vielleicht kriegen wir dann irgendwann Gesetze die Korruption legalisieren [​IMG]

    Gruß
    Kuh
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Das einzige Gute: Premiere existiert vorerst weiter.
    Aber ansonsten ziehen wohl dunkle Wolken über dem deutschen Medienhimmel (oder sollte ich besser "Medienhölle" schreiben?) auf. Und Stoiber hat wohl auch seine Chancen gewahrt!
    Ich bin auch sicher, dass wir das Osterei mit B&M finden und dass die Banken einlenken, wo jetzt auch LEO endlich in Rente geht!

    Also: Mit wetten wird´s leider nichts! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [ 26. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</p>
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Wie heisst es denn sinngemäss in der PREMIERE-Eigenwerbung?

    "Da haben wir Ihnen ein doch dickes Ei in das Nest gelegt!"

    Oder so ähnlich.

    [​IMG]

    tschippi
     

Diese Seite empfehlen