1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer weiss wann und wo?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von areich, 15. Mai 2004.

1. areich

areich Gold Member

Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    Anzeige
    falls diese frage schon ein paarmal gekommen ist sage ich hiermit dafür sorry.

kabel bw, ish usw.. stellen immer mehr programme ins kabel, jedoch kann kein (mir bekanntes) fernsehheft diese alle auflisten. Daher meine Frage:
    Wo bekommen man das Fernsehprogramm von (so gut wie) allen sendern? Sonst weiss ja nie was wo läuft und verpasse die hälfte. boah!

gibts da irgendwelche helfte oder internetquellen?

ps: ich mein jetzt nicht das premiere paket, denn das steht ja in jedem heft.

2. amsp

amsp Platin Member

Das Premiere Angebot findet sich auch nur lückenhaft in allen Programmzeitschriften. Ansonsten hilft nur auf die Internetseite des jeweiligen Senders zu gehen und ggf. ganz altmodisch das Programm wieder per Hand aufschreiben breites_ Allerdings wüsste ich nicht was an Club, Extreme Sports Ch. und Co. interessant wäre.

Silverline Movie Channel und Kinowelt TV bietet überhaupt keine Programminformationen und werden wohl auch so schnell verschwinden, wie sie gekommen sind.

3. anovi

anovi Gold Member

Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    ver&auml
    ...Da wird es Zeit, dass alle Programme einen ordentlichen EPG (mind. 1 Woche) ausstrahlen ! winken

4. areich

areich Gold Member

Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    stimmt ne woche wäre schon ok wäre aber auch mit 3 tagen zufrieden.

kabel bw will ja laut werbung (was ich nicht glaube) bis zu 200 sender einspeißen. da wäre das trotzdem eine menge arbeit mit der fernbedienung.

Diese Seite empfehlen