1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer weiss Rat?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SVB2001, 4. April 2004.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    hab folgende Mail von einem Holländer bekommen. Mangels Kenntnis im Bereich D-Box2/Linux kann ich ihm so nicht helfen.
    Entschuldigt die Schreibweise, er ist Holländer!

    >schnipp<Darf ich ihen was fragen,
    Ein bekanter von mir hat der DBox1 mit linux software.
    Auf ergend ein art hat er mit der fernbedienung ein keycode geben aber unbewust, jatzt kan er nicht mehr empfangen weil immer nach der cod egefragt werd.
    Kan die sabandern ist hier eine mochlichkeit fur?
    Ist es mochtlich ein total reset zu machen?
    Welcher mochlichkeite gibt es jtzt?
    Ich frue mich drauf von ihen ein antwort zu bekommen.

    Freundlicher grusse
    Jan>schnapp<



    Weiss jetzt nicht was er genau meint, kenn mich leider nicht damit aus. Vielleicht habt ihr ne Antwort.

    Gruss
    DIGIXP.DE
     
  2. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Leider weiß ich auch nicht was er meint läc .
    Ich weiß nur, dass wenn man das Image neu flasht die DBox Jungfräulich ist ( Das ist so, als wenn man die Festplatte formatiert und das Betriebssystem neu draufgespielt).Informationen unter www.Dietmar-h.net
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das eine schließt das andere aus. Eine D-Box1 hat niemals Linux drauf.
    Gruß Gorcon