1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

!! Wer weiss etwas über FOX NEWS ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CMB, 21. Januar 2003.

  1. CMB

    CMB Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Pfungstadt
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es in Deutschland, ausser über Eutelsat, noch irgendeine Möglichkeit, Fox News zu sehen?

    Und weiss jemand, wie lange Fox News auf Eutelsat bleiben will?

    Herzlichen Dank für eure Hilfe
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Warte noch ein paar tage oder wochen, dann sind die wieder in allen paketen zu finden entt&aum
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    und warum wird immer wieder ein neues Topic für diesen Sender eröffnet? Wozu schuf Gott denn den Suche-Button?
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ach ja? Was wäre dieses board ohne redundanz ? winken
     
  5. CNN

    CNN Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    irgendwo in BRD
    FOX news sendet seit monaten also über halbes ja frei und denke dass der für immer frei bleibt.wo anders ausser hot bird sendet er bei PAS 3R http://www.lyngsat.com/pas3r.shtml
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    ohne redundanz wären die festplattenhersteller arbeitslos und webspace würde sich schwer verkaufen.

    also seht es doch mal so: die suchfunktion ist eine erfindung des kommunismus und dient dazu das kapitalistische system zu sabotieren. breites_
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Ich hatte Fox News Channel letztes Jahr Anfang Dezember ma ne e-mail Anfrage bezüglich eines Astra 19,2° Ost FTA DVB Programmplatz geschickt, doch bis heute hab ich noch keine Antwort von denen.
    Müsst die alle ma mit Anfragen nur so zu Texten! breites_ Dann gibts den bestimmt ma wieder, wie bis letztes Jahr im Sommer noch, FTA auf Astra im DVB. sch&uuml
     
  8. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Hm, ich denke über Astra wird Fox News nicht mehr kommen.
    Über den Fortbestand der Hotbird Verbreitung kann man schwer eine Aussage treffen, folgende Komponenten spielen da hinein:
    -) Der (geplante) Zusammenschluss von Telepiú und Stream, in letzterem Bouquet wird FN ja verbreitet
    -) Die Entwicklung im Irak
    -) Der Start der englischsprachigen Version von Al Jazeera
    Wie auch immer, das Programm ist für mich viel zu propagandahaft. Zum Glück informieren sich die Amis nicht primär über diesen Sender.
    HiFi
     
  9. galvanix

    galvanix Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Hartberg
    Schau mal, wer bei diesem Sender arbeitet ...
    Einige Korrespondenten haben Armee-Vergangenheit winken

    Ich habe übrigens Fox-News auch schon vor geraumer Zeit ein Mail geschrieben und noch nie eine Antwort erhalten. Dafür, dass sie auf ihrer Website prompten kundenservice versprechen, sind sie ganz schön langsam.
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    übrigens wird es keine "freien" Journalisten mehr an der Front geben, sondern mit Satelliten-Telefonen ausgestattete Presseoffiziere. Soll heißen, dass ihr die Bomben nicht mehr auf CNN sehen werdet, sondern nur noch auf dem Bush-treuen Sender FOX News.
     

Diese Seite empfehlen